Kalt, kälter, am kältesten – Degusta Box Cold Oktober 2020

Es gibt eine neue Box bei Degusta Box*. Diesmal eine Lebensmittel Box die gekühlt ist und somit auch gekühlte Lebensmittel enthält. Ein Highlight bei Degusta, denn so etwas gab es bei denen noch nicht. Ich bin schon sehr gespannt, welche Lebensmittel dort enthalten sind. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Die Box kam sehr gut gekühlt bei mir an. Im Inneren waren Eisblöcke enthalten, die die Lebensmittel kühl halten. Von außen war alles in Kühlfolie eingepackt. Gefiel mir sehr gut.

beleaf

Wir haben hier eine Joghurtalternative, welche aus einer Mandel-Basis hergestellt ist. Als Geschmack erwartet uns Pfirsich. Mein Fall ist es leider nicht, denn es schmeckte für mich sehr bitter. Da greife ich lieber auf Kuhmilch zurück.

Mevgal Greek Bowl

Original griechischer Joghurt mit 0% Fett. Klingt sehr vielversprechend. Wir haben mit Fruchtschicht aus Mango-Pfirsich.

Milka Schoko Snack

Das Produkt der Box ist der Milka Schoko Snack. Schmeckt richtig lecker nach Alpenvollmilchschokolade und innen hat man eine leichte Creme. Als Snack genau das richtige. Schmeckt uns sehr gut.

Nadler Fleischsalat

Gestern extra frische Brötchen geholt und den Fleischsalat von Nadler genossen. Richtig lecker und genau das richtige zum Abendbrot.

Dr. Oetker Löffelglück

Der Sahne Pudding kam leider kaputt an, so das ich ihn nicht probieren konnte. Der Grieß Pudding ist richtig lecker. Beides im 200 g Becher.

amidori veggie pulled

Aus Erbsen von heimischen Landwirten ist die veggie Alternative hergestellt. Eine Würzmischung aus Thymian und Knoblauch verfeinert das ganze. Ist leider nicht mein Fall.

Leerdammer Brat- und Backtaler

Gibt es aktuell als Cashback-Aktion. Wir haben die Brat- und Backtaler mit Kürbiskern-Kräuter-Kruste. Wird demnächst ausprobiert.

Gazi Bio Grill- und Pfannenkäse

Besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Ich finde, das diese Käsearten immer so quietschig werden. Mal schauen ob es hier auch der Fall ist.

miree

Leckerer Frischkäse mit französischen Kräutern aus der Province. Kenne ich bereits und schmeckt sehr lecker.

Hilcona Asia-Teigtaschen

Leider ist Chili so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich mag es lieber milder als scharf. Dieses Gericht ist in nur 4 Minuten zubereitet.

NOA Brotaufstrich

Freche Linse trifft auf fruchtiges Curry. Curry ist etwas, was ich als Gewürz gar nicht mag.

Zimmermann Weißwurst

Genau das richtige für den Oktober. Ich mag Weißwürste sehr gerne.

Fazit | Degusta Box Cold Oktober 2020

Die Zusammenstellung der Cold-Box ist sehr gelungen. Von jedem etwas, das gefällt mir. Auch wenn nicht alles mein Geschmack trifft, so konnte man probieren und hat das eine Schmankerl für sich entdeckt. Z.B. der Mevgal Greek Bowl oder Dr. Oetker Löffelglück. Die Lieferung war prompt und alles war gut gekühlt.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.