Genussmomente im Herbst | Degusta Box Oktober 2020

Wir haben Mitte Oktober und die Degusta Box* kam wieder ins Haus. Mit vielen Köstlichkeiten möchte uns die Box diesmal Genussmomente bescheren. Sie kostet 15,99€. Sie kommt monatlich als Abo ins Haus. Schauen wir mal hinein, was die Box diesmal zu bieten hat:

kinder Happy Hippo Kakao

Ich kenne die Happy Hippos noch aus Kindszeiten. Ich habe diese geliebt. Nun kommt eine neue Sorte auf dem Markt. Milch- und Kakaocreme findet man im Inneren. Lecker.

Darbo

Der naturreine fruchtreiche Fruchtaufstrich wird nach einem Familienrezept hergestellt. Es hat einen hohen Fruchtanteil mit 70%. Wir mögen die Konfitüre sehr gerne, denn wir kennen diese Marke schon.

Baileys Chocolate

Was für eine süße Geschenkverpackung. Wir finden im Inneren eine Schokolade mit einer Füllung aus Erdbeere, Vanille und Baileys. Ein toller Genussmoment.

Snyder´s of Hanover

Das Produkt des Monats diesmal. Aus Laugenbretzelteig mit Salzkaramellgeschmack. Klingt richtig köstlich.

Nestle Cini Minis

Wir mögen die Zimtcerealien von Nestle sehr. Die kleinen Stückchen sind aus 37% Vollkorngetreide.

Em-eukal

Genau das richtige für den Herbst. Der Bonbon lädt zum Durchatmen ein.

Knorr Knusper Toppings

Die Knorr Knusper Toppings peppen die Gemüsegerichte so richtig auf. Besonders das für Kartoffeln ist genau das richtige für uns.

hohes C

Hohes C Plus Immun ein leckerer Saft aus Traube, Grapefruit und Cranberry. Mit wertvollem Vitamin und C, welches die Abwehrkräfte stärkt.

Kookie Cat

Als besondere Überraschung gibt es dieses Produkt dazu. Ein veganer und glutenfreier Keks mit süßen Preiselbeeren.

Manner Vollkorn

Jetzt gibt es die leckeren Manner Kekse nun mit 100% Vollkorn und 30% weniger Zucker.

Teekanne

Besonders ein leckerer Tee wärmt uns bei der ungemütlichen Jahreszeit auf. Die Sorte kenne ich bereits und ist leider nicht so mein Fall.

Ölz Mohnkuchen

Ein saftiger Mohn-Streuselkuchen zur herbstlichen Zeit. Da wir kein Mohn mögen, haben wir den Opa glücklich gemacht.

Dr. Oetker Milchreis

Wir nutzen sehr lange schon Dr. Oetker Milchreis, denn dieser schmeckt uns am besten. Nun auch in der Box drin.

Fazit | Degusta Box Oktober 2020

Die Box ist wieder sehr reichhaltig zusammengestellt und es sind tolle Produkte darin zu finden. Wir freuten uns besonders über hohes C, Baileys Chocolate und Nestle Cini Minis. Ein hervorragender Genuss. Aber auch die anderen Produkte können sich sehen lassen. Wir sind gespannt auf die nächste Box.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

 

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Tobias

    18. Oktober 2020 at 16:25

    oh ja vor allem den Dr. Oetker Milchreis
    essen wir am liebsten. der ist wirklich lecker, aber auch Hohes C Plus Immun ein leckerer Saft aus Traube, Grapefruit.
    Das ist mein Favorit.
    Gruß Tobias

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.