Neues von Kneipp | Kneipp Herbst-Neuheiten 2020

Der Herbst naht mit schnellen Schritten und beschert uns die Tage noch ein Hochdruckgebiet mit warmen sommerlichen Temperaturen. Dennoch möchte ich Euch schon mal die Neuheiten aus dem Hause Kneipp* mit den herbstlichen Produkten vorstellen. Es sind tolle Produkte dabei, die einen erfreuen. Auch für die Kids ist diesmal was dabei. Fangen wir mal zu stöbern.

Kneipp Waldbad Badekristalle

Das Waldbad aus Badekristallen bezaubert mit dem Duft Kiefer und Tanne und soll dem Wald sehr nahe kommen. Leider finde ich, dass das Waldbad eher chemisch riecht und meine Vorfreude wurde mir leider etwas genommen. Mir fehlt einfach der typische Waldduft. Die Badekristalle sind ohne Mikroplastik.

Kneipp Goodbye Stress Aroma-Pflegeschaumbad

Ein herrlicher Duft aus Wasserminze und Rosmarin erfüllt den Raum. Ein toller Duft der die Sinne betört und einen Abschalten lässt. Einfach mal den Stress hinter sich lassen und entspannen. Die Serie Goodbye Stress wurde mit dem Pflegeschaumbad nun erweitert. Eine großartige Idee. Die Rezeptur ist ohne Mikroplastik.

Kneipp Warm ums Herz Badekristalle

Kardamom und Tangerine erfüllt den Raum im Bad in einem winterlichen Duft. Ich mag die kleinen Einmalbadezusätze sehr gern und diese Sorte spricht mich sehr gut an. Eine tolle Alternative sich bei dem kalten Wetter demnächst aufzuwärmen. Auch hier ist die Rezeptur ohne Mikroplastik.

Kneipp Naturkind Sunny Seestern mit Sandförmchen

Auch für die Kinder gibt es Neuheiten aus dem Hause Kneipp. Wir haben Badekristalle mit Sandförmchen vereint, die 99% plastikfrei sind. Eine tolle Idee. Sunny Seestern bezaubert mit Sternfrucht und riecht richtig toll.

Ich habe mir das ganze mal näher angeschaut. Enthalten ist ein Seestern Förmchen und ein Sachet mit Badekristallen. Das Design ist wunderschön und schön kindgerecht gehalten.

Kneipp Naturkind Piraten ahoi! mit Sandförmchen

Das ganze gibt es auch noch mit einem Piraten-Design, was mit Apfel verzaubert. Auch hier wieder ein tolles Design.

Kneipp Zeit zu feiern Badekristalle

Auch ein zweites Kneipp Badesachet erwartet uns. Hier findet man einen tollen Brombeerduft. Genau das richtige zum Herbst.

Fazit|Kneipp Herbst-Neuheiten 2020

Richtig tolle Produkte erwarten uns im Herbst von Kneipp und lassen unsere Seele baumeln. Das tolle ist, dass Kneipp hier auf Nachhaltigkeit setzt. In meinen Augen eine Wohltat für die Erde. Nur das Waldbad gefällt mir nicht so ganz, weil ich da eine andere Vorstellung vom Duft hatte. Vielleicht kann man hier noch etwas die Rezeptur verbessern?! Auch für die Kids kommt der Spass nicht zu kurz und die neuen Sorten klingen einfach zauberhaft. So kann die Herbstzeit kommen.

Wie gefallen Euch die Produkte?

Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Mia

    23. November 2020 at 17:43

    Super, genau richtig die neue Kneipp Collection :).

    lg
    Mia

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.