Mehr Gemütlichkeit im Herbst | Degusta Box September 2020

Die Nächte werden kälter und der Herbst steht in den Löchern. Genau das richtige für die Degusta Box*, die die Tage bei mir eintraf. Wieder mit vielen Köstlichkeiten gefüllt, im Abo für 15,99€. Diesmal geht es herbstlich zu und ich bin schon gespannt auf den Inhalt. Schauen wir mal hinein:

Swiss Delice Truffino

Eine Kombination aus knuspriger Waffel und zarter Haselnusscreme, umhüllt mit Schweizer Milchschokolade. Ein Genuss für den Gaumen und genau das richtige für uns. Richtig lecker sind diese Röllchen.

Choco Crossies Crunchy Salted Caramel

Ich mag Salted Caramel sehr gerne und Choco Crossies sowieso. Diese kleinen Crossies knacken so schön beim essen. Richtig lecker die Kombination mit Salz. Dies ist übrigens das Produkt des Monats. Sehr toll gewählt, in meinen Augen.

Meßmer

Meßmer Tee genau das richtige zur kalten Jahreszeit. Nordische Beeren heizen einen schön ein und geben einen tollen Geschmack ab.

Berggold Schokobananen

Die Schoko Geleebananen hat sich mein kleiner schon gleich gegriffen. Leckere Geleebananen umhüllt mit Zartbitterschokolade. Ein Genuss. Die Tüte war sehr schnell alle.

Vegeta

Eine Würzmischung aus 9 sonnengetrockneten Gemüse. Ich muss mal schauen, wo ich dieses in der Küche anwende.

Coca-Cola Energy

Coca-Cola Energy hat den typischen Geschmack von Coca-Cola. Ein richtiger Wachmacher.

Yes!

2 Yes! Nuss-Riegel befand sich in der Box. Mit ausgewählten Zutaten und wichtigen Ballaststoffen und Proteinen.

Nissin Cup Noodles

Etwas warmes für den Bauch ist immer gut. Die Nudelsuppe peppt mit Ingwer und heizt einen so richtig ein. Ich vertrage leider solche Produkte nicht.

Loacker

Double Choc Waffeln erwarten uns hier. Knusprige Kakaowaffelblätter mit einer zartschmelzenden Creme. Loacker mögen wir sehr gerne.

Princess and the Pea

Mit dem Erbsen-Drink können wir so gar nichts anfangen. Es soll die Konsistenz von Kuhmilch haben. Nichts unsers.

Barilla

Nudeln von Barilla gehen immer. Diese Form der Nudeln kenne ich bisher noch nicht. Die Orecchiette wurden von Hand geformt.

Freche Freunde

Genau das richtige für mein Kind. Wir mögen Freche Freunde sehr. 100% Frucht aus milden Obstsorten.

Rama Kräuteröl Basilikum

Mit dem Rama Kräuteröl Basilikum kann man viele Gerichte würzen und verfeinern.

Mangaroca Batida

Mit Batida kann man schöne Cocktails mixen. Ich genehmige mir abends, am Wochenende öfters einen Likör.

Fazit | Degusta Box September 2020

Die Box ist schön herbstlich und es befinden sich einige tolle Produkte zum Aufwärmen darin. Besonders gut hat uns diesmal das Produkt des Monats gefallen, die Berggold Schokobananen und der Meßmer Tee. Man kann sich dazu schön in eine Decke einkuscheln und dabei Fern schauen. Wir sind schon gespannt auf die nächste Box.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.