Auf nach Italien | brandnooz Bella Italia Box 2020

Ward Ihr schon mal in Italien. Ich bisher noch nicht. Es soll dort sehr schön sein, aber mich reizen eher die fernen Länder. Brandnooz* hat eine neue Themebox herausgebracht und es wird sehr italienisch. Es erwarten uns viele italienische Produkte und ich bin schon sehr gespannt darauf. Schauen wir mal hinein.

Oro di Parma Tomatenmark mit Knoblauch

Tomatenmark mit Knoblauch ist was feines. Perfekt für meine Tomatensoße. Es erwarten uns sonnengereifte Tomaten aus der italienischen Region Parma.

Casa Zarrella Spezialitäten

Die edle Trüffelcreme enthält italienischen Sommertrüffel und echtem Parmigiano Reggiano D.O.P. Sieht zu dem sehr hochwertig aus.

S. Pellegrino Essenza

Mediterrane Früchte treffen auf feinperliges Mineralwasser. Wir haben die Sorte Zitrone in der Box. Alles ohne Kalorien.

Lavazza Tierra Bio-Organic

Der Kaffee besteht zu 100 Prozent aus Fair Trade Arabica-Bohnen, die in UTZ-zertifizierten landwirtschaftlichen Betrieben nachhaltig angebaut wurden. Über Kaffee freuen wir uns immer sehr, besonders wenn es von Lavazza ist.

Felicia Bio Reis-Pasta Vollkorn

Reisnudeln kenne ich noch gar nicht. Diese sind reich an Mineralien wie Kalium und Magnesium und ist leicht verdaulich. Nudeln gehen bei uns immer.

Loacker Napolitaner

Drei knusprig-leichte Waffelblättchen mit zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme aus 100% italienischen Haselnüssen. Wie lecker. Wir mögen Loacker sehr gerne.

Martini Fiero

Der Martini Fiero hat einen Alkoholgehalt von 14,9%. Mit einem bittersüßem Blutorangen-Geschmack kann man diesen sehr gut mit Tonic mixen.

Saupiquet Rio Mare Thunfisch-Filets in Olivenöl

Wir haben die zitronige Variante bekommen und der Thunfisch macht sich sehr gut auf Brot. Ein Genuss zum Abendbrot.

Davert Discover Italien Pesto Reis

Optisch sieht das Produkt sehr ansprechend aus. Besonders geeignet für Pfannengerichte. Ohne Aromen und Geschmacksverstärker.

Mionetto Prosecco

Der Mionetto Prosecco begeistert mit einem Duft aus reifen Äpfeln und am Gaumen mit Noten von Akazienblüten und feinem Honig. Klingt spannend.

Gefro Bio Bella Italia Würzmischung

Als Goodie war die Gewürzmischung von Gefro enthalten. Natürlich mit italienischen Kräutern.

Fazit | brandnooz Bella Italia Box 2020

Enthalten sind viele italienische Produkte, die das ganze komplettieren. Die Box ist dem Namen gerecht und wir können ein Stückchen Italien am Gaumen genießen. Besonders die Loacker Napolitaner und der Lavazza Kaffee gefallen uns. Das Goodie von Gefro ist zu dem eine sehr nette Geste.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.