sommerliche Degusta Box August 2020

Recht früh traf die Degusta Box* diesmal ein und bringt den Sommer mit über 30 Grad mit. Was für heiße Tage. Für mich ist die Hitze nichts, da bleib ich lieber drin im kühlen. Ich freue mich schon sehr auf den Inhalt und bin gespannt, was die Box diesmal so schönes mitbringt. Die Box kostet im Abo 15,99€ und ist flexibel kündbar. Schauen wir uns nun den Inhalt genauer an:

Gräf´s Sex on the Beach

Ein fruchtiger Liqueur erwartet uns hier. Enthalten sind Säfte aus Orangen, Kirschen, tropischen Früchten und Pomeranzen. Auf dem Balkon ein wahrer Genuss.

Rauch Juice Bar Tee

Tee mit 25% Frucht erwartet uns hier. Ich mag Früchtetee sehr gerne und bei den Temperaturen genau das richtige.

Red Band Gummi Stäbchen super sauer

Ist leider nicht ganz nach unserem Geschmack, weil die Gummi Stäbchen so an den Zähnen kleben. Geschmacklich schön sauer.

Sammy´s Sandwich Bio

Wir mögen Sandwich sehr gerne und diese Sorte ist richtig schön lecker und sättigt auch. Mit 5% Sonnenblumenkernen und 2% Leinsamen.

Zentis Erdnussbutter Creamy

Das Produkt des Monats kommt von Zentis mit der neuen Erdnussbutter. Genau das richtige zum Frühstück. 90% Erdnussanteil erwartet uns hier.

Heisse Tasse Porridge Glück

Porridge esse ich sehr gerne zum Frühstück und es kommt genau richtig. Mit der Sorte Himbeere und Erdbeere wird ein fruchtiges Erlebnis.

Benediktiner Hell

Ein Lagerbier mit goldgelber Farbe, angenehmer Malzsüße und weniger Herbe. Bier ist leider nicht unsers.

Mr. Brown Coffee Drink Vanilla

Ich liebe Mr. Brown und freue mich auf die neue Sorte Vanilla. Besonders im Sommer trinke ich Eiskaffee sehr gerne.

Maggi Würzpasten

Über das Teriyaki habe ich mich sehr gefreut. Hierzu passt sehr gut Hühnchen. Bisher habe ich solche Würzpasten noch nicht benutzt.

Finn Crisp

Aus 100% Vollkornroggen bestehen diese Finn Crisp Snacks. Zum knuspern genau das richtige. In der Sorte Sour Cream und Onion mit Geschmack.

Paddies

Auf den ersten Biss knusprig, dann cremig-weich. Eine Konsistenz an der man sich gewöhnen muss. Schmeckt schön nach Käse.

Alpro Haferdrink

100% pflanzlich und ohne Zucker. Bisher noch nicht probiert. Ich greife lieber auf die Kuhmilch zurück.

Fazit | Degusta Box August 2020

Die Box hat eine gute Zusammenstellung auch wenn sich einige Produkte wiederholen. Die Box ist gut bestückt und lässt so die Hitze aushalten. Besonders die Heisse Tasse und Mr. Brown konnten mich überzeugen und zauberten mir ein lächeln auf den Lippen. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Box.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.