Ein genüßlicher Tag am See | brandnooz Box Juli 2020

Der Sommer ist in vollem Gange und die brandnooz Box* kam gestern geliefert. Wieder vollgepackt mit Köstlichkeiten und leckeren Produkten. Immer eine Freude diese auszupacken und den Inhalt zu bestaunen. Die Box kostet 13,99€ und kommt als Abo monatlich ins Haus. Man kann sie flexibel kündigen. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Nature Valley Crunchy Erdnussbutter

Mit 100% Vollkorn-Hafer und Erdnussbutter sind die Nature Valleys perfekt für unterwegs geeignet. Leider hatten wir diese Firma erst in der Box gehabt, was mich überraschte diese wieder zusehen.

Joyfills Milka

Wie lecker. Der Keks-Knabberspaß kenne ich bereits und finde diese Kekse im Mini-Format richtig lecker. Genau das richtige für abends zum knabbern oder für unterwegs.

Bonne Maman Intense Erdbeere

Das Produkt des Monats ist die köstliche Erdbeermarmelade von Bonne Maman. Mit 67 g Frucht je 100 g und rund 30% weniger Zucker ein tolles Produkt. Perfekt für das morgendliche Frühstück.

hella Tahiti Vibes

Wasser mit Geschmack ist bei uns immer sehr gerne Gesehen. Diese Sorte enthält Passionsfrucht und Vanille. Genau das richtige bei den Temperaturen.

Extra Mega Peppermint

Eine Mega Box mit 35 Kaugummis. Kaugummis gehen immer und halten den Atem frisch und tragen zur Zahngesundheit bei. Die Kaugummis für 20 Minuten nach dem Essen und Trinken kauen.

Ibis Mini Cakes Zitronengeschmack

Die kleinen Kuchenteile aus Rührteig mit Zitronengeschmack sind richtig schön saftig und fluffig und schmecken sehr lecker. Hat mich sehr überrascht den Geschmack.

Pepsi Max Vanille

Ich bin kein Liebhaber von künstlichen Zuckerersatzstoffen. Pepsi mag ich als Marke hingegen sehr gerne.

W.K. Kellogg Plant Protein Crunchy Müsli

Das vegane Müsli klingt sehr interessant und es ist das erste Protein Müsli auf pflanzlicher Basis von W.K. Kellogg. Perfekt zum dosieren und probieren.

Golden Toast High-Protein Toast

Das Toast verbindet viel Protein und wenig Kohlenhydrate. Bin verunsichert, denn ehrlich gesagt halte ich davon nichts. Mal schauen wie es schmeckt.

Finn Crisp Snacks

Auch Finn Crisp wiederholt sich öfters in der Box, so mein erster Gedanke. Die Sorte klingt aber sehr lecker.

Hessenquell Landbier

Hessenquell Landbier aus der grünen Mitte Hessens schmeckt feinmalzig, mild. Bier ist jetzt nicht so meins.

Freche Freunde Dattelriegel Apfel

Die Riegel bestehen nur aus einer handvoll Zutaten und sind ohne Zuckerzusätze. Sie lassen sich sehr gut portionieren, da sie einzeln verpackt sind. Dies ist unser goodnooz Produkt.

Fazit | brandnooz Box Juli 2020

Die Box wiederholt sich mit den Marken, was ich nicht so toll finde. Inhaltlich sehr durchwachsen diesmal. Unsere Lieblingsprodukte sind die Ibis Mini Cakes und das hella Tahiti Vibes Wasser. Genau das richtige für den See zum entspannen. Was sagt Ihr zu der Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.