brandnooz Lieblinge 2020 Box | Themenbox

Eine neue Themenbox hat brandnooz* herausgebracht und möchte damit unsere Lieblinge 2020 zeigen. In einer Nachbefragung wurden die Boxenbesitzer nach den Lieblingen befragt und das Ergebnis wurde in die Box zusammengestellt. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde. Brandnooz konnte auch bei mir mit einigen tollen Produkten punkten. Ich bin gespannt, was in der Box alles zu finden ist. Schauen wir mal hinein:

W. K. Kellogg Raw Fruits

Die kleinen Riegel sind genau das richtige für einen Snack zwischendurch. Es besteht aus nur 6 Zutaten und ist Reich an Ballaststoffen.

Barilla Pesto Rustico

Pesto kann man vielseitig verwenden und ist bei den Italienern sehr beliebt. Ich bin leider kein Fan von Pesto. Aber das ist ja Geschmackssache.

Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche

Hierüber freue ich mich sehr, denn der Fruchtsecco ist schön fruchtig und genau das richtige bei der Jahreszeit.

kinder Happy Hippo Haselnuss

Kindheitserinnerungen werden wach. Ich weiß noch, wie ich früher die Happy Hippos geliebt habe. Nun kommen sie mit der Haselnussfüllung zurück. Köstlich sage ich da nur.

Mikado Weiße Schokolade

Mikado mag ich sehr gerne und besonders mit der weißen Schokolade ein Genuss.

Dr. Oetker Back mich

Mit den Kakaosplittern kann man wunderbar einen Kuchen garnieren oder Desserts verfeinern.

Dr. Oetker Mini Marshmallows

Auch mit den Marshmallows kann man wunderbare Dinge verzaubern. Besonders in Heißgetränken eine wundervolle Wahl.

Blockhouse Zaubergewürz

Das Blockhouse Zaubergewürz ergänzt Marinaden und Saucen um das gewisse Etwas. Klingt richtig spannend.

Sanpellegrino Melograno & Arancia

Eine wundervolle Komposition aus Orangen und Granatapfel zu einer Limonade vereint. Eisgekühlt ein Genuss.

Loacker Classic Cacao & Milk

Die Waffelkreation mit 7% Kakaoanteil und 75% Cremeanteil. Genau das richtige für den See.

Lieken Urkorn Eiweißbrot

Das Brot enthält keine Konservierungsstoffe und enthält 17% Ölsamen, 12% Sojaschrot und 20% Eiweiß.

Mr. Brown Coffee Drinks

Hierüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich mag Mr. Browns Drinks sehr. Als Eiskaffeegenießer genau das richtige.

Fazit | brandnooz Lieblinge 2020 Box

Eine richtig schöne Zusammenstellung und tolle Produkte. Hier hätte ich bestimmt auch einige gewählt. Meine Favoriten aus der Box sind diesmal Rotkäppchen, Mr. Brown und Sanpellegrino. Hier haben die Getränke diesmal bei mir sehr gepunktet. Aber auch das andere kann sich natürlich sehen lassen wie die kinder Happy Hippos oder das Blockhouse Zaubergewürz.

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung?

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.