brandnooz Box August 2020

Die letzten Tage des Augustes sind hereingebrochen und bald erwartet uns der September in all seinen Facetten. Die brandnooz Box* kam herein und gefüllt wieder mit vielen Lebensmitteln. Sie kostet 13,99€ im Abo und ist jederzeit kündbar. Die letzten Boxen waren sehr schön zusammengestellt und ich bin gespannt, was sie uns diesmal bereit hält. Schauen wir mal hinein:

Dr. Oetker Vitalis Supermüsli

Das Supermüsli ist sehr Ballaststoffreich mit Beta-Glucanen. Das ganze ist abgerundet mit Brombeere und zartem Joghurt-Konfekt. Glucan trägt zudem zur Erhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut bei. Klingt spannend und Müsli ist ja ganz meins.

Hop House 13

Ein Premium-Lagerbier von Guinness, was vor über 100 Jahren im alten Hopfenlager auf dem Brauereigelände in Dublin benannt wurde. Mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich. Bier ist ja nicht so meins. Das wird dann weitergegeben.

nimm 2 Lachgummi Märchenprinzen

Das Produkt des Monats kommt von nimm 2 mit den Lachgummis, die vegan sind. Ich finde die veganen Gummitiere kleben immer so an den Zähnen. Ich mag einfach die Konsistenz nicht. Das Kind wiederum freut sich und mag diese.

Hengstenberg Kirsch-Chili Essig

Ein verbalsamierter Rotweinessig. Ich mag generell kein Essig und habe dafür auch keine Verwendung. Schade!

Leibniz Pick up! Choco Hazelnut

Die neuen Riegel für alle Haselnussfans. Mir persönlich sagen diese Riegel nicht zu. Meinem Kind aber schon. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ideal für unterwegs.

Tasty Bite

Die Produkte können einfach in der Mikrowelle oder in der Pfanne zubereitet werden. Beide Sorten sind nicht nach meinem Geschmack.

Blanchet Blanc de Blanes lieblich

Lieblicher Wein mag ich sehr gerne und freue mich über diese Sorte. Er hat einen fein-fruchtigen Geschmack und ist vielseitig einsetzbar.

Landpark Bio-Quelle Sanfter Apfel

Natriumarmes Bio-Mineralwasser mit natürlichen Auszügen aus Äpfeln erwartet uns hier. Ich mag die Drinks sehr gerne und freue mich darüber.

milka Choco Moo

Die niedlichen Milka Choco Moo in Firm einer Milka Kuh vereinen einen Keks und zartschmelzender Alpenmilch Schokolade. Wir mögen Milka sehr gerne.

Jacobs Lungo 10 Forte Kapseln

Ein kostenloses Zusatzprodukt erwartet uns in der Box. Die Aluminiumkapseln gefüllten Arabica- und Robustabohnen sorgen für einen kräftigen Kaffeegeschmack. Wir haben eine Kapselmaschine und freuen uns über die Zugabe.

Küchenmeister Dinkelcous

Da wir die goodnooz Box beziehen, haben wir ein Extraprodukt drin. Couscous ist perfekt für Salate.

Fazit | brandnooz Box August 2020

Eine sehr abwechslungsreiche Box die mir diesmal nicht ganz gefällt. Viele Produkte sind enthalten, die wir nicht konsumieren und wir weitergeben. Am besten haben uns die Produkte von Landpark, Milka und Blanchet gefallen. Wir sind aber schon auf die nächste Box im nächsten Monat gespannt.

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink 

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.