Mit Degusta Box in den Sommer | Juli 2020

Es ist wieder soweit und die Degusta Box* kam wieder ins Haus. Vollgepackt mit Leckereien erreicht uns die Box  und kostet monatlich 15,99€. Diesmal ist die Box dem Sommer verfallen und ich bin gespannt, was diesmal so schönes enthalten ist. Schauen wir mal hinein:

Blanchet Jolie Rose de France lieblich

Ein lieblicher Wein, wie ich ihn mag ist in der Box enthalten. Ein Hauch von Erdbeere und Himbeere verführt den Gaumen fruchtig. Klingt großartig.

5 Gum Mini-Dragees

5 Gum startet 2020 mit einem neuen Kaugummi-Format: Mini Dragees. Der saure Mix besteht aus 30 Mini-Dragees und lädt zum naschen ein.

Mr. Brown Coffee Drink Caramel Latte

Was für ein leckerer Karamell-Genuss. Schon mild schmeckt der Caramel Latte und genau das richtige in den heißen Sommermonaten.

nutella B-ready

nutella B-ready naschen wir sehr gerne und als Snack für zwischendurch genau das richtige. Dies ist das Produkt des Monats.

Heisse Tasse Porridge Glück

Ich mag Porridge sehr gerne zum Frühstück und kenne diese Sorte von Heisse Tasse noch nicht. Leicht zuzubereiten und richtig lecker.

Nestle Lion

Schoko-Getreidekissen mit dem Lion-Geschmack. Klingt richtig lecker und ist genau das richtige für das Frühstück. Mein Kind isst sehr gerne solche Produkte.

FRITT Smoothie Style

Die Kombination aus 2 Früchten findet man hier wieder. Bei der Sorte Kokos-Maracuja schmeckt man sehr gut die Kokosraspeln heraus. Frühere Zeiten werden hier dadurch wieder lebendig.

Wasa Delicate

Die knusprigen Knäcke-Cracker mit Paprika verfeinert genau das richtige als Snack. Diese werden im Ofen gebacken und enthalten dadurch 40% weniger Fett.

Krombacher Fassbrause Cola & Orange

Mit 0,00% Alkohol und eiskalt aus dem Kühlschrank eine tolle Erfrischung für den Sommer.

granini Himbeere-Maracuja-Apfel

Diese Sorte kennen wir bereits und es schmeckt schön fruchtig. Die Himbeere überwiegt im Geschmack, was aber gar nicht schlimm ist.

Daelmans

Bio Honigwaffeln klingen doch richtig köstlich oder? 2 Waffeln mit einer Füllung aus Honig. Kenne ich so noch nicht und bin sehr auf den Geschmack gespannt.

Thomy Grillsaucen

Wir haben die Sorte Aprikose mit Curry bekommen, die ganz gut zu Hühnchen passt. Grillen ist ja bei uns so oder so sehr beliebt.

Fazit| Degusta Box Juli 2020

Die Box ist schön sommerlich und gefällt uns sehr gut. Der Juli kann sich hiermit sehen lassen. Besonders die Krombacher Fassbrause, der Mr. Brown Coffee Drink und die Heisse Tasse Porridge Glück konnten uns diesmal sehr begeistern. Das Wetter ist ja im Juli sehr wechselhaft, aber ein paar schöne Tage konnte man doch noch ergattern, was für zum grillen nutzen. Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.