Auf kleinen und großen Reisen – brandnooz Box Juni 2020

Die brandnooz* Box kam mit vielen Leckereien und vorab gesagt ist diese wieder richtig, richtig gut. Mit 13,99€ kann man sich die Box Monat für Monat als Abo ins Haus liefern lassen. Enthalten sind die neusten Lebensmittel in allen Bereichen. Für uns immer ein Erlebnis diese auszupacken. Da wir die goodnooz Version haben, enthält unsere Box 1 Lebensmittel extra und es wird Geld an das Children Projekt gespendet. Schauen wir nun in die Box hinein:

Lavazza Eco Caps Probierpaket

Kapseln für die Nespresso Maschine sind diesmal enthalten. Ein gewagtes Projekt, denn nicht jeder besitzt solch eine Maschine. Wir haben diese, aber nutzen sie selten. Es sind 4 Kapseln enthalten die  Arabica und Robusta Bohnen enthalten.

Dr. Oetker Paradies Creme

Die Paradies Creme erinnert mich noch an Kindheitstagen. Die neue Sorte Cheesecake ist die Creme des Jahres und diese stelle ich mir richtig schmackhaft vor. Das Pulver wird mit Milch verrührt und zu einer Creme hergestellt.

Twix Salted Caramel

Salted Caramel ist nicht jedermann Sache. Ich mag diese Kombi sehr gerne. Süßes trifft auf salziges und hinterlässt einen tollen Geschmack. Twix hat diese Sorte nun im Sortiment und sie schmeckt gekühlt herrlich.

Joyfills Oreo

Was für leckere kleine Kissenkekse. Die blauen mussten sofort mit in die Kita und die goldenen haben wir zuhause vernascht. Ich kenne diese bereits und wir mögen diese sehr gerne. Im Inneren ist eine Cremefüllung enthalten.

Nestle Cerealien Cini Minis

Genau die richtige Sorte trifft unseren Geschmack. Wir mögen Cerealien mit Zimt sehr gerne. Zum Frühstück genau das richtige.

Lavazza Dosen

Ich liebe ja Eiskaffee und hiermit trifft es bei mir genau ins schwarze. Einmal Espresso und einmal Cappuccino finden wir in der Box. Lecker.

Freche Freunde Müsliwürfel

Dieses Produkt wurde sofort probiert und ist bei uns durchgefallen. Uns hat es nicht geschmeckt. Aber das wird wohl Geschmackssache sein. Müsliwürfel aus Haferflocken mit einer Kombination aus Apfel und Kokos.

granini Selection

Wir mögen granini sehr gerne und freuen uns über die Granatapfel Selection. Kennen wir so noch gar nicht.

Yes! Nussriegel

Ich bin kein Nussriegel Fan und somit werden die beiden Schätzchen weitergegeben. Diese enthalten wertvolle Ballaststoffe.

Fritt Smoothie Style

Fritt mag jedes Kind, auch so bei uns. Dieses mal im Smoothie Style. Eine perfekte Kombi, wie ich finde. Sie überzeugen mit einem fruchtigen Geschmack.

Mutti Feinstes Tomatenfruchtfleisch

Ein Doppelpack mit Tomatenfruchtfleisch ist als goodnooz Produkt enthalten. Perfekt für Saucen geeignet.

Red Bull Summer Edition Wassermelone

Das Produkt des Monats ist das Red Bull Summer Edition Wassermelone. Ich bin zwar kein Energy-Liebhaber, aber die Sorte klingt richtig spannend.

Fazit | brandnooz Box Juni 2020

Für uns als Süßigkeitenliebhaber genau die richtige Box, die tolle Sachen enthält. Wir mögen die Box sehr und es sind das ein oder andere Schätzchen dort enthalten, wie z.B. die Lavazza Dosen, die Joyfills Oreo oder die Cini Minis. Ich denke mal einige werden die Box zu süßigkeitenlastig finden, aber uns gefällt diese sehr. Brandnooz hat sich in dem Punkt, was die Boxen anbelangt ganz schön herausgeputzt.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.