Degusta Box Juni 2020

Der Monat neigt sich dem Ende und die Degusta Box* kam wieder in Haus für den Monat Juni. Eine sommerliche Box, wie der Flyer uns zeigt. Sie kostet im Abo 15,99€ und enthält immer die neusten Lebensmittel bereit. Die Spannung ist wieder unerträglich, so dass ich diese nun öffne:

Vöslauer Himbeere

Vöslauer Himbeere ist ein kalorienfreies Erfrischungsgetränk mit fruchtigem Geschmack. Ich trinke Wasser mit Geschmack sehr gerne. Himbeere klingt außerdem sehr sommerlich,

Dr. Oetker My Sweet Table

Das Produkt des Monats kommt von Dr. Oetker mit dem kleinen Kuchenkonfekt, welches Karamell beinhaltet. Sehr süß, wobei mir 1 kleines Stück auch reicht.

Tasty Bite

Tasty Bite steht für indische/südostasiatische Küche. Ich bin leider kein Fan von der Küche und werde es weitergeben. Beide Sorten sind schonend vorgekocht und können warm diniert werden.

Brandt Finn Crisp

Eine neue Generation des Knäckesnacks. Super-würzig und eine Alternative zu herkömmlichen Snacks. 60% weniger Fett enthalten diese und punkten mit 17% Ballaststoffen.

Be-Kind

Mit nur 5g Zucker kann man hiermit den Heißhunger stillen. Die Kombi finde ich sehr interessant und der Riegel sieht optisch zum Anbeißen aus.

Rotkäppchen alkoholfrei

Aromatischer Genuss auch ohne Alkohol. Aromen von Quitte, Apfel und zarten Aprikose-Noten erwarten uns hier. Klingt richtig schön sommerlich.

Gala von Eduscho

Nach der beliebten ersten „Kreation des Jahres“ präsentiert Gala von Eduscho in diesem Jahr die zweite limitierte Kaffee-Edition.  Eine aromatische Mischung feinster brasilianischer Arabica-Bohnen mit leichter Fruchtnote erwartet uns hier. Perfekt auch für meinen geliebten Latte Macchiato.

all i need.

Grüner Tee mit hochwertigen Zutaten. Tee aus ganzen, frisch aufgebrühten Sencha-Blättern, der Saft der Superfruits Aronia und Acai und die Süße der heimischen Bio-Zuckerrübe. Klingt richtig interessant und wird ein guter Wachmacher sein.

Katjes Chocjes

Katjes benutzt statt Kuhmilch einfach Haferdrink und ist somit vegan und sojafrei. Klingt interessant und schmeckt sehr lecker.

Hengstenberg Smoked BBQ Sauce

Eine Sauce perfekt zum Grillen geeignet. Ein sommerliches Erlebnis, was man damit hat. BBQ ist aber leider nicht mein Fall und wird von daher weitergegeben.

Saliter Schokomilch

Die Schokomilch hat sich gleich mein Kind geschnappt und getrunken. Sie schmeckt schön kräftig nach Schokolade , welche aus reiner Allgäuer Milch produziert wird.

Cavendish & Harvey Caramel Fudge

Cremig, sahnig und karamellig nach traditionellem englischen Rezept. Sie schmecken sehr süß und 1 Fudge reicht mir aus.

Fazit |Degusta Box Juni 2020

Die Box ist wieder bunt gemischt und gefällt mir gut. Tolle sommerliche Produkte finden wir diesmal darin. Besonders gut hat mir die Saliter Schokomilch, das Vöslauer Himbeer und Gala von Eduscho gefallen. Ein richtiger Genuss in der Sommerzeit. Die Box wird wieder gerecht aufgeteilt unter meiner Freundschaft.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.