Kleines Wort mit großer Wirkung: Danke! Brandnooz Themenbox 2020

Eine wunderbare Themenbox aus dem Hause brandnooz* möchte ich Euch heute vorstellen. Die Box gilt als Dank an den Alltagshelden in der schweren Zeit, die uns bevorstanden bzw. uns evtl. noch bevorstehen. Einfach mal ein Danke an alle Helfer in der Corona Zeit. Und das nicht genug, pro Box werden 2€ an das Deutsche Rote Kreuz gespendet. Ich finde das eine sehr gute Sache. Die Box kostet einmalig 19,99€ und ist vollgepackt mit richtig tollen Produkten. Schauen wir mal hinein:

Dr. Oetker Zuckerschrift und Dokorblüten

Ein süßer Hingucker für die Kaffeetafel. Mit den beiden Produkten kann man Gebäck wunderbar garnieren. Ein richtiger Hingucker. Lasst uns ein paar Botschaften schreiben.

Ragusa For Friends Blond

Was Liebe ich die Sorte von Ragusa. Uns erwartet hier Eine feine Haselnuss-Praline-Füllung mit Karamell. Ich habe mich richtig darüber gefreut. Perfekt auch zum verschenken.

Schogetten Joghurt-Erdbeer

Ein kleines Dankeschön für Schokoliebhaber mit Dankeschön-Banderole. Einfach mal jemand eine Freude machen. Die Schogetten enthalten eine leckere Joghurt-Erdbeer-Füllung.

W.K. Kellogg Raw Fruit

Ein veganer und glutenfreier Riegel, welcher aus nur 6 Zutaten besteht. Ich bin nicht so der Riegelesser und werde diesen weitergeben.

Pringles Minis Original

Die Pringles gibt es nun im Mini-Format. Genau das richtige für Zwischendurch.

Red Bull Energy Drink

Der perfekte Energie-Kick für zwischendurch in stressigen Zeiten. Ich mag Red Bull sehr gerne und freue mich über diese Dose.

Eden Soup Quicky

Perfekt für unterwegs sind die Eden Soup Quicky. Diese kann man kalt und warm genießen.

Cavendish & Harvey Wild Berry Drops

Fruchtiger Genuss für zwischendurch in einer praktischen Dose- Die kleinen, mit Fruchtsaft hergestellten Drops sind mit Puderzucker garniert.

Niederegger Innere Kraft

Niederegger präsentiert eine Glücklichseintafel mit Kakao Marzipan und leckeren Kakaonips. Ich Liebe Marzipan und freue mich sehr über dieses Produkt, was ich noch nicht gesehen habe im Handel.

Henkell Blanc de Blancs Piccolo

Prickelnde Lebensfreude in der farbenfrohen Jahreszeit. Das perfekte kleine Dankeschön zum verschenken. Die fruchtig-prickelnde Premium Cuveé wird aus vier weißen Trauben renommierter, traditioneller Weinbaugebiete kreiert.

Natur Compagnie Express Sauce

Die leckere Express Sauce Kräuter Rahm in bester Bio-Qualität ist in wenigen Minuten im Topf oder in der Mikrowelle aufgewärmt. Passt perfekt zu Fisch.

Meßmer Glücksmoment

Einfach mal durchatmen mit einer Tasse Tee. Meßmer Glücksmoment vereint den exotischen Geschmack von süßlich aromatischer Kokosnuss mit der blumigen Nuance feiner Jasminblüten. Ich mag Kokos sehr gerne und freue mich schon darauf.

Kelloggs mmmh… Tresor

Perfekt für das Frühstück sind die Kelloggs Tresor Kissen mit Schokolade und Nüssen verfeinert. Essen wir selbst auch zuhause.

Dr. Oetker fertiger Marmorkuchen

Perfekt für die Kaffeezeit und auch zum verzieren geeignet. Dr. Oetker überzeugt durch seinen intensiven Geschmack nach Kakao und der locker-saftigen Konsistenz.

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur

Auch etwas exotisches finden wir in der Box wieder. Lass dich von der Gastfreundlicjhkeit Israels beeindrucken und erlebe die Kulinarik. Israelisch gewürztes Bulgur mit Kräutern.

Lindt Mini Pralines

Die Lindt Mini Pralines enthalten nun Botschaften auf der Verpackung. Ideal zum verschenken.

Fazit | brandnooz Danke Themenbox 2020

Die Box ist sehr liebevoll zusammengestellt und enthält tolle Produkte. Einfach mal ein Zeichen setzen und Danke sagen. Es sind zwar viele Süßwaren enthalten, aber das stört mich hier nicht. Lasst uns in der gemeinsamen schwierigen Zeit einfach zusammenhalten. Tolle Aktion die brandnooz hier auf die Beine gestellt hat.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.