Degusta Picknick-Box Mai 2020

Ganz dem Thema Picknick glänzt die Degusta Box* im Monat Mai und bringt viele Leckereien her. Ich bin schon ganz gespannt, was die Box diesmal enthält. Für 15,99€ kann man sich diese als Abo bestellen und die verschiedenen Produkte daraus probieren und entdecken. Schauen wir mal in die Box hinein:

Neuzeller Kloster-Bräu Erdbeer Bier

Eine Geschmackskomposition aus Erdbeersaft und handwerklich hergestellten Bier erwartet uns. Klingt sehr interessant, denn ich mag Erdbeeren.

Rauch Juice Bar Tee

Eine Komposition aus schwarzem Tee und Ingwer erwartet uns hier. Ohne Zuckerzusatz, ohne Süßungsmittel, ohne Aromen und ohne Farb- und Konservierungsstoffen. Die Flasche ist aus 100% recyceltem PET.

Look-O-Look

Eine Candy Pizza zum naschen. Für mein Kind perfekt. 7 Fruchtgummis erwarten uns in der Verpackung.

The Primal Pantry

Paleo-Riegel aus 100% natürlichen Zutaten. Alle Sorten sind glutenfrei, vegan, kaltgepresst und frei von Zusätzen.

Zentis 50% weniger Zucker passiert

Erdbeer ist genau nach meinem Geschmack. Eine zart-cremige Textur erwartet uns hier und das mit 50% weniger Zucker. Lecker! Diesmal das Produkt des Monats.

Ketchup Factory

Qualitätsprodukt aus hochwertigen Zutaten. Klingt richtig lecker, denn diese ist glutenfrei, lactosefrei, vegan, vegetarisch, frei von genmanipulierten Zutaten, ohne Aromastoffe und ohne Konservierungsstoffe.

Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche

Fruchtig-herber Genuss mit dem Qualitätsversprechen der Marke Rotkäppchen. Besonders im Sommer eine Erfrischung.

Münsterland Cappucchino

Die Marke Münsterland kenne ich bereits und habe hier* schon darüber gesondert geschrieben. Die Kaffeespezialitäten aus der Dose sind ein besonderer Genuss und in 4 Geschmacksrichtungen erhältlich.

Ölz Nuss Stollen

Wie lecker er aussieht und saftig ist er obendrein. Genau das richtige zum Nachmittagskäffchen.

Dr. Oetker Genuss Werkstatt

Zum Verzieren, als Topping oder zum Einbacken genau das richtige.

Pick Up! Haselnuss

Die neue Sorte kennen wir bereits und sind nicht so angetan davon. Wir mögen lieber den Klassiker.

Fazit | Degusta Box Mai 2020

Das Thema ist sehr schön gewählt und die Lebensmittel entsprechen dem auch. Perfekt für ein Picknick ist der Kuchen und der Fruchtsecco. Was für ein Genuss auf der Wiese. Aber auch die anderen Produkte können sich sehen lassen. Ich bin schon ganz gespannt, was das nächste Thema wohl sein wird. Inzwischen sind die Mai und Juni Boxen allesamt ausverkauft. Wow.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

3 comments

  • Simone Dittloff

    24. Mai 2020 at 14:45

    Es wäre die perfekte Box gewesen. Aber wirklich alles für mich top gewesen.

  • Luisa

    24. Mai 2020 at 15:44

    Das ist wirklich eine tolle Box. Manchmal will ich das auch ganz gerne mal bestellen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  • Katrin

    6. Juni 2020 at 20:43

    Na die ist aber toll, diese Box kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße Katrin

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.