brandnooz Box Mai 2020

Heute ist der letzte Tag im Mai und bricht schon ein neuer Monat heran. Die Zeit rast im Moment sehr schnell und die Tage verfliegen. Meine brandnooz Box* kam die Tage an und ist wieder gefüllt mit vielen Leckereien. Sie kostet im Abo 13,99€. Schauen wir mal hinein, was die Box uns diesmal liefert:

Pringles Pizza

Diesmal das Produkt des Monats. Wir mussten die Kreation sofort probieren. Die Pringles schmecken in der Tag nach Pizza. Besonders die Tomatensoße schmeckt man sehr intensiv heraus. Ich bin immer wieder erstaunt wie man das so hinbekommt.

Katjes Chocjes

Katjes produziert nun Schokolade ohne Kuhmilch sondern mit Haferdrink. Optisch gefällt mir diese sehr gut. Modern und zeitlos gestaltet.

Dr. Oetker Vitalis Kraftfutter

Knuspriger Müsliesnack für zwischendurch. Die Kugeln enthalten Haselnuss- und Mandelstückchen und punkten mit einem hohen Ballaststoffgehalt.

Giotto Moment

Wir mögen Giotto sehr gerne und freuen uns über dieses Produkt. Die runde Gebäckspezialität mit zarter Milchcreme, umhüllt von feinen Butterkeksstückchen, verspricht einen unverwechselbaren, cremig-knusprigen Genuss.

Swiss Delice Thins Cacao

Die knusprigem Ecken sind vegan und palmölfrei. Sie sind mit Schweizer Dinkel hergestellt und schmecken etwas herber vom Geschmack. Muss man mögen.

Sanpellegrino Limonade

Italienische Limonade mit Limone und Minze für einen unverwechselbaren Geschmack. Limonade mag ich sehr gerne und freue mich über dieses Produkt.

tic tac X-Fresh

Die X-FResh Sorten von tic tac sind zuckerfrei und enthalten im Inneren erfrishene Kristalle für ein kühlendes Mundgefühl.

W. K. Kellogg RawFruits

Vegane und glutenfreie Riegel für zwischendurch zum snacken. Diese bestehen nur aus 6 Zutaten.

Gala von Eduscho „Kreation des Jahres 2020“

Eine Mischung aus feinsten brasilianischen Arabica-Bohnen mit leichter Fruchtnote. Die Verpackung ist richtig toll bunt gestaltet.

Desperados Lime

Der typische Geschmack von Desperados wird mit Desperados Lime erfrischend ergänzt durch den fruchtigen Geschmack von Limetten. Mit 3,0% Alkoholgehalt.

Milka Keksriegel

Keksriegel sind bei uns sehr bekannt und beliebt, weil sich diese so schön snacken lassen.

Freche Freunde Quetschie

Der kleine Obstsnack für zwischendurch mit Apfel, Banane und Hirse. Ist bei uns sehr beliebt und wurde gleich vernascht. Das Bioprodukt enthält kein Zuckerzusatz.

Dr. Oetker Für deine Genuss Werkstatt

Das Produkt verleiht das gewisse etwas für Kuchen, Gebäck, Desserts und herzhaften Gerichten.

Heinz Streetfood Zaziki

Als goodnooz Box Besitzer haben wir ein extra Produkt in der Box enthalten. Zaziki mögen wir sehr gerne und wird heute beim grillen gleich angewandt. Wie passend!

Fazit | brandnooz Box Mai 2020

Die Box ist toll zusammengestellt und es befinden sich das ein oder andere Leckerchen in der Box. Besonders gut gefällt uns die Limonade, das Giotto und die Pringles. Zum snacken genau das richtige. Im Moment kann sich die brandnooz Box sehr sehen lassen. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Ausgabe.

Wie gefällt Sie Euch?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Simone Dittloff

    31. Mai 2020 at 11:12

    Sieht gut aus.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.