Auf kulinarischen Streifzügen | brandnooz Box April 2020

Heute ist der 1. Mai und ein Feiertag. Ich mag Feiertage sehr gerne, da man dieses etwas ruhiger angehen lassen kann. Die brandnooz Box* kam auch gestern an und ich muss vorweg sagen, dass diese mega gut ist. Brandnooz hat sich in dieser Hinsicht sehr gemausert. Die Box kommt monatlich im Abo und kostet 13,99€. Sie enthält neue Lebensmittel die man so kennenlernen und probieren kann. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Koawach Dschungelkakao

Koawach durfte ich schon in einer anderen Box kennenlernen und bin ganz angetan von der Marke. Nun hier mit einer neuen Sorte für Kinder. 44% Kakao erwartet uns hier. Abgestimmt mit Rohrzucker, eine Prise Zimt und karamellisierten Kokosblütenzucker. Ich bin gespannt wie es schmeckt.

Granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel

Granini mögen wir sehr gerne und freuen uns hier über eine neue Sorte. Himbeere-Maracuja-Apfel erwartet uns hier und hat eine ganz spezielle Beerennote.

Schogetten Skyr

Die neue Schogetten Variation mit Skyr ist leider nicht mein Fall. Mir fehlt hier der Joghurt-Geschmack.

Oettinger Fassbrause Himbeer-Minze

Was für eine Interessante Sorte. Himbeere küsst Minze. Klingt nach einer tollen Erfrischung zum Sommer.

Nestle Nesquik Cerealien-Riegel

Der Cerealien-Riegel besteht aus kleinen Nesquik Cerealien Bällchen und wird mit 32% Vollkornweizen gebacken. Für uns eine sehr klebrige Angelegenheit.

Davert Discover

Tokio Tamara Reis und Mexiko Paprika Reis erwartet uns hier. Ich mag Paprika sehr gerne und freue mich auf diese Beilage.

Loacker Waffel Double Choc

Produkt des Monats sind diesmal die Loacker Waffeln. Wir mögen die Waffeln sehr gerne und die Double Choc Sorte enthält sehr viel Kakao. Genau das richtige für unterwegs.

Martini Fiero

Mit einem Alkoholgehalt von 14,9% ist der Martini ein toller Aperitif, wenn man diesen mit Tonic mischt. Bittersüsser Blutorangen-Geschmack finden wir hier vor. Martini mag ich sehr.

Pringles Minis Sour & Onion

PRingles mögen wir sehr gerne und kaufen diese auch immer ein. Die Sorte Sour Cream & Onion hat einen tollen Geschmack. Steht bei uns auch in der Küche.

Dr. Oetker My Sweet Table

Auf dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, denn diese kleinen Kuchen wollt ich schon immer mal probieren. Richtig saftig schmecken diese und ein Hauch Zitrone erwartet uns. Richtig lecker zum Kaffee.

Milford kühl & lecker

Tee trinken wir sehr gerne und nun haben wir eine kalte Variante für den Sommer. Holunderblüte-Limette ist richtig erfrischend. Ein tolles Produkt.

Bad Reichenhaller Alpensalz Mühle

Eine Mühle mit Alpensalz erwartet uns hier, die man auch nachfüllen kann. Generell nutze ich diese Marke sehr gerne. Dies ist das Zusatzprodukt für goodnooz Abonnenten.

Fazit | brandnooz Box April 2020

Die Box kann sich diesmal sehen lassen und enthält richtige Leckereien. Wir sind ganz angetan von der April-Box. So kann es natürlich jeden Monat weitergehen. Besondere Leckereien sind für uns die Dr. Oetker Gugelhupf, das Koawach und das Granini.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.