Degusta Box | April 2020

Der Frühling ist in vollen Zügen da. Die Blumen blühen und der Duft von Blüten betört einen. Einer der schönsten Jahreszeiten ist da und bringt uns Freude mit. Die Degusta Box* traf schon bei mir ein und enthält wieder viele Produkte zum probieren und testen. Für 15,99€ könnt ihr die Box erwerben. Mit dem Code 7SCKB könnt ihr noch zusätzlich sparen. Schauen wir mal in die Box hinein:

Dr. Karg´s Linsen-Snacks

Ein orientalisch-würziger Knabberspaß erwartet uns hier. Knuspriger Dinkel und Linsen erwarten uns hier. Genau das richtige für den TV-Abend.

Snatt´s Hummus sticks

Mediterraner Snack mit leichten Zutaten. Auch dies kann man ganz gut vor dem TV knabbern. Sie werden übrigens ohne Palmöl hergestellt.

Red Band Weichgummi

Die Weichgummi wurden sofort vom Kind entdeckt und mussten gleich probiert werden. Richtig schön fruchtig sind diese und waren im Nu konsumiert.

Knorr Veggie

Leider sind solche Veggie-Gerichte gar nicht meins. Aber toll das es so etwas gibt. Meine Kollegin hat sich darüber sehr gefreut.

Pfanner Botanic Tea

Pfanner mögen wir sehr gerne und freuen uns, dass dieses wieder in der Box enthalten ist. Diesmal mit einer Limited Edition als Botanic Tea. Himbeersaft und Rosmarin vereint. Eine tolle Kombi.

Schweppes Fruity

Eine neue Sorte von Schweppes kommt auf den Markt. Wir haben die Sorte Mango und Passionsfrucht erwischt und freuen uns über dieses tolle Getränk.

Nature Valley Nut Butter Sandwich

Wir haben hier 2 Hafer-Honigkekse mit 100% Vollkorn-Hafer und Gerste. Dazwischen befindet sich eine Erdnussbutter-Füllung. Tolle Kombi.

3 Glocken Genuss Pur Vollkorn Spiralen

Nudeln geht bei uns immer. Leckere Vollkorn-Nudeln aus 100% Vollkorn-Hartweizen.

koawach Apfelstrudel

Was habe ich mich über das Produkt gefreut, denn dieses wollt ich schon immer mal probieren. Koffein und Kakao passen wunderbar zusammen und ich bin ganz gespannt auf den Geschmack. Hierzu kommt noch ein extra Post auf Instagram und Facebook.

Smint

Atemfrische für unterwegs bekommt man hier. Handlich dosierbar im Dispenser.

Develey süßer Senf

Süßer Senf ist nicht so meins. Dieser hat vollen Geschmack und aus 100% natürlichen Zutaten.

Fazit | Degusta Box April 2020

Bei dieser Box habe ich gemischt Gefühle. Es gibt ein Produkt was mich richtig erfreut hat. koawach konnte mein Herz erfreuen und ich bin ganz gespannt auf den Apfelstrudel Geschmack. Auch Pfanner und Schweppes haben ihren Weg in mein Herz bekommen. Ich mag es immer wieder neue Getränke auszuprobieren. Für das Kind waren die Red Band Weichgummi ganz interessant. So hat jeder seins und durfte probieren. Ich bin gespannt auf die nächste Box.

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.