Osterbrunch | Degusta Box März 2020

Man mag es gar nicht glauben, aber Ostern kommt mit schnellen Schritten auf uns zu. Irgendwie ist mir nach der ganzen Katastrophe, was den Corona anbelangt, gar nicht nach Ostern zumute. Denke mal bei uns wird es dieses Jahr auch ausfallen. Um so schöner ist es, dass die Degusta Box* ankam und das Thema Osterbrunch beinhaltet. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Die Degusta Box kommt monatlich und kostet im Abo 15,99€. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Schogetten Skyr

Nun gibt es die Schogetten mit der Skyr Füllung für ein neues Geschmackserlebnis. Wir mögen die Schogetten sehr gerne und freuen uns über die Sorte. Skyr ist die neue Sorte des Jahres von Schogetten.

Glück Holunder Marmelade

Das Produkt des Monats ist diesmal die Glück Marmelade in neuen Geschmacksrichtungen. Wir haben die Sorte Holunder enthalten und ich freue mich sehr über diese Sorte. Inzwischen haben wir die Marmelade Glück sehr lieben gelernt. Ein tolles Produkt.

Rücker im Glas

Salatwürfel ist nicht ganz meins, da ich sehr selten Salat konsumiere. Meine Kollegin wird sich über dieses Produkt aber sehr freuen.

Manner Mozart Waffeln

Manner mögen wir als Produkt sehr und freuen uns auf die neue Sorte mit Mozart. Manner Waffeln gefüllt mit 3 Schichten feiner Mandelcreme und dunkler Schokolade. Das klingt doch lecker.

Sprizzero

Die Produkte kennen wir bereits und finden es eiskalt sehr lecker zum genießen. Richtig stylisch sehen die Dosen aus.

Knorr Salatkerne-Mix

Klingt sehr interessant und ist für das verfeinern von Salat gedacht. Wir essen Salat sehr selten und meine Kollegin wird sich darüber freuen.

enerBio Nudeltasse

Ich esse ganz gerne mal zwischendurch eine Nudeltasse und freue mich über das Produkt. In 5 bis 7 Minuten ist die Nudeltasse fertig und kann genossen werden.

Harry Schweizer Weckli

Rustikale Weizenbrötchen zum Fertigbacken erwarten uns hier. Wir essen sowas sehr gerne und freuen uns über die neue Sorte. Optisch gefällt mir die Aufmachung sehr.

Saldoro

Meersalz mit mittelgrober Körnung, was 100% naturbelassen ist, erwartet uns hier.  Wir mögen sowas ganz gerne, weil diese Produkte besser würzen, als herkömmliches Salz.

Reishunger Cracker

Kross gebackene Reiscracker zum Vernaschen am Abend oder auch Zwischendurch. Klingt sehr interessant und die Geschmacksrichtung passt für uns auch.

Kölln Haferkissen Zimt

Wir sind richtige Fans von den Kölln Haferkissen mit Zimt. Sogar das Kind mag die Haferkissen und verspeist dieses mit Milch. Richtig lecker und knusprig.

Saliter Alpen Vollmilch

Milch ist bei uns Mangelware und um so toller ist es dies in der Box zu finden. Sieht sehr hochwertig aus und im Glas sogar gut für die Umwelt. Lecker.

Meßmer Gratisprobe Tee

Als Gratisprobe war 1 Meßmer Teebeutel enthalten. Eine tolle und nette Geste. Der Tee schmeckt übrigens sehr fruchtig.

Fazit | Degusta Box März 2020

Ich finde diesmal die Box rundum gelungen und richtig tolle Produkte sind enthalten. Besonders die Harry Brötchen oder auch die Glück Marmelade konnten uns begeistern. Aber auch die anderen Lebensmittel sind nicht zu verachten. Die Milch kam gerade richtig, da diese bei uns im Moment Mangelware ist. Auch über das Kölln Haferkissen freut sich besonders das Kind. So kann es die Monate weitergehen.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Madlen

    24. März 2020 at 14:11

    Super Box, meine hat der Paketbote wohl behalten. Hoffe sie kommt noch die Tage. Lasst es euch schmecken. LG Madlen von https://fraumeer.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.