Mit Woody auf Turbofahrt | Toy Story 4 – Dickie Toys

Ein neues Spielzeug ist bei uns eingezogen. Jeder kennt doch bestimmt die Filme Toy Story. Die Spielzeugfiguren erleben dort fantastische Abenteuer und erwecken zum Leben. Ich mag die Filme sehr und bald kommt mein Kind in dem Alter, wo er die Filme auch sehen kann. Bezüglich Toy Story 4 gibt es ein neues Gefährt auf dem Markt. Woody cruist mit seinem Turbo Buggy durch die Gegend und das mit Fernsteuerung. Ein Spielzeug ab 4 Jahren aus dem Hause Dickie Toys*.

Enthalten ist eine Fernsteuerung und das passende Turbo Auto dazu mit Woody obendrauf. Das Gefährt macht eine schicke Figur und ist mit bunten Farben versehen. Die Räder haben außerdem gut Grip auf dem Boden.

Gesteuert wird das ganze mit einer Fernbedienung. Hier kann man das Fahrzeug lenken und Antreiben. Die Fernbedienung passt genau in die kleine Hand meines Kindes. Viele Funktionen und Knöpfe sind hier zu finden.

Der kleine Cowboy Woody thront auf dem Auto und wird hin- und hergefahren. Was für ein Spaß. wenn der kleine Flitzer durch die Gegend braust. Mit 7,5 km/h braust das Auto durch die Gegend und Woody bleibt fest im Sattel. Hier haben die kleinen Jungs ihren Spaß und können das Auto beliebig steuern.

Aber auch ohne Fernbedienung hat man mit dem Auto seinen Spaß. Am Heck kann man das Auto wunderbar festhalten und durch die Gegend schieben. Uns gefällt der Turbo Buggy mit Woody sehr gerne und mein Kind geht in dem Spiel sehr auf. Ein tolles Spielzeug für die Kids.

Kennt Ihr die Toy Story Filme auch?

Das Produkt wurde uns im Rahmen des Toy Fan Clubs kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.