Einen fabelhaften Start in den Frühling | brandnooz Box Februar 2020

Der Februar ist vorbei und der März hat Einzug gehalten. Endlich bald Frühling und die Tage werden länger und die Sonne scheint mehr. Der Winter ist so gar nicht meins und ich bin eher der Frühling/Sommer-Typ. Diesmal haben wir ein frühlingshaftes Thema bei der brandnooz* Box für Februar. Hier bin ich sehr gespannt was uns erwartet. Die Box kostet im  Abo 13,99€. Schauen wir mal hinein, was uns erwartet:

TeeFee Sirup

Von TeeFee sind wir kein Fan, denn dieser hat einen komischen Nachgeschmack, Wir werden es von daher weitergeben.

Mumm Rose Dry

Trockener Sekt ist auch nicht unbedingt meins. Schmeckt mir meist zu säuerlich. Dieser hier soll einen elegant-trockenen Charakter haben.

Em-eukal Hanf-Zitrone

Ich verstehe immer diese Hanfeuphorie nicht und kann dem nicht abgewinnen. Auch diese Bonbons gehen dann weg.

Energy Cake Schoko-Cookie

Der vegane Riegel verspricht puren Schokogenuss. Genau das richtige für unterwegs.

Desperados Mojito

Limette und Minze trifft auf Bier mit Tequila. Klingt interessant und für die Party bestimmt sehr beliebt.

Cirio Kichererbsen

Kichererbsen ist auch nicht meins und darf gerne weitergegeben werden.

Golden Toast Dinkel Hafer Sandwich

Schmeckt getoastet sehr lecker und passt gut zu der Schokocreme, die gleich vorgestellt wird. Dem Kind hat es sehr gemundet.

Ovomaltine Crunchy Cream

Genau das richtige zum Toast. Dem Kind hat es sehr gemundet. Kleine knusprige Stückchen umrunden die Schokocreme aus der Schweiz.

Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli

Hatten wir schon in einer anderen Box gehabt und sind sehr begeistert von dem Müsli.  Enthält keinen zugesetzten Zucker.

Fishermans Friend Chcolate Mint Orange

Ich mag generell die Fishermans Friends Pastillen nicht, weil diese sehr scharf sind. Die Sorte klingt interessant.

TiOra

Als Zusatzprodukt haben wir den TiOra Tee mit Minze, Lemon und Marigold. Ich bin ein großer Fan von dieser Firma und Minze ist genau mein Ding.

Fazit | brandnooz Box Februar 2020

Das Fazit fällt gemischt aus, weil wir einige Produkte nicht mögen, andere wiederum schon. Die Box war schon mal besser und die Steigerung ist nach oben noch offen. Das diesmal ein Frischeprodukt enthalten ist (Golden Toast) finde ich richtig klasse. Das Kind hat dies mit der Ovomaltine Schokocreme sehr gemocht. Das beste war allerdings die Zugabe mit dem Tee. Ich Liebe diese Marke sehr. Ich bin gespannt was uns der März bringt.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

 

vorheriger Bericht

nächster Bericht