Bezaubernde Frühlingsneuheiten bei Kneipp 2020

Eine sehr komische Stimmung ist im Moment im Land, denn das Corona-Virus fängt an, uns zu beherrschen. Ehrlich gesagt habe ich doch etwas Angst daran zu erkranken und bleibe demnach lieber Zuhause. Nichts desto trotz möchte ich Euch die Frühlingsneuheiten von Kneipp* vorstellen. Tolle Sachen sind dort zu finden und einen kleinen Teil davon stelle ich Euch genauer vor.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Sommerlaune

Minze und Wassermelone erwarten uns in diesem Produkt. Die Melone riecht richtig kräftig heraus und vernebelt meine Sinne, Ein richtig toller Duft für den kommenden Sommer. Das tolle an dem Produkt ist, das es kein Mikroplastik enthält. Ein Fortschritt für die Umwelt. Mir gefällt diese Produkt sehr gut und zählt zu eins meiner Lieblingen. Die Haut ist hinter schön gepflegt und duftet toll nach Sommer.

Kneipp Schaum-Dusche Goodbye Stress

Die Schaumdusche gibt es nun auch in der Sorte Goodbye Stress. Über diese Serie habe ich schon vor längerer Zeit berichtet. Zu dem Artikel kommt Ihr hier lang*. Wasserminze und Rosmarin umrunden unsere Nase und geben uns ein tolles Duscherlebnis. Der fluffige Schaum schaut aus wie kleine Wölkchen und verteilt sich geschmeidig auf der Haut. Die Haut fühlt sich gepflegt und frisch an. Diese Serie mag ich auch sehr gerne von Kneipp und wende dieses nach einem stressigen Arbeitstag sehr gerne an. Die Schaumdusche ist frei von Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.

Kneipp Mini-Fuss-Spa Bezaubernder Auftritt

Hier hat sich Kneipp wa tolles einfallen lassen. Denn es gibt nun Fußbadekristalle und Fußcreme in einem Sachet. So hat man seine Pflege immer beisammen und kann sich verwöhnen lassen. Die Fußbadekristalle lösen sich schön auf und machen sich sehr gut in einem Fußbad. Der wohlriechende Duft von Hibiskus und Feige umschmeichelt unsere Nase. Nach dem Bad kann man anschließend die Fußcreme benutzen, die die Füße sehr toll pflegt und viel Feuchtigkeit spendet. Auch sehr toll zum Verschenken. Auch hier wieder ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.

Kneipp Lippenpflege Aprikose

Die neue Lippenpflege ist schon in aller Munde von Kneipp. Denn der Stift bestht aus Kork und hat eine plastikfreie Kappe. Auch hier wird an die Umwelt gedacht. Die Verpackung selbst ist auch umweltschonend hergestellt. Pflegendes Aprikosenkernöl umschmeicheln unsere Lippen und pflegen diese intensiv. Ich habe immer ein Kneipp Lippenpflegestift in meiner Tasche. Die neue Sorte gefällt mir sehr gut und somit ist das Sortiment wieder erweitert. Es kann sich sehen lassen.

Kneipp Frühlingsneuheiten 2020

Die neuen Produkte können sich sehen lassen und gefallen mir allesamt sehr gut. Die P?flegedusche Sommerlaune versprüht mit seinem Melonenduft gute Laune und die Freude auf den Sommer ist schon sehr groß. Da rückt das Thema Corona schon leicht in den Hintergrund. Kneipp lässt sich für die Umwelt immer was einfallen und das kann ich ebenfalls immer sehr begrüßen. Deswegen ist mir die Marke auch so sympathisch. Kommt gut durch die Erkältungszeit und denkt dran, bleibt zuhause.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Alice Christina

    21. März 2020 at 14:12

    Ich bin ja ein ganz großer Fan von Kneipp. Vor allem im Winter, wenn man seine Zeit abends in der Badewanne verbringt :D

    Liebe Grüße,
    Alice

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.