Auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten | brandnooz Box März 2020

Auch die brandnooz* Box kam die Tage ins Haus und ist vollgepackt mit vielen Leckereien. Das spannende ist, dass man so immer wieder neue Produkte entdeckt. Ich finde solch eine Box toll. Sie kostet im Abo 13,99€. Das Thema ist österlich angehaucht und soll die Vorfreude darauf wecken. Ich bin gespannt was diese enthält und wir wagen mal ein Blick hinein:

Manner Mozart Waffeln

Die neuen Manner Mozart Waffeln schmecken sehr intensiv nach Mandel und sind zu dem schön knusprig. Mir gefällt die Sorte sehr gut und diese wurde schon angetestet. 4 Lagen knusprige Waffeln erwarten uns in dem Produkt.

Oro d’Italia Tomatensauce mit Gemüse

Tomaten und andere Sorten von Gemüse ziert diese Sauce. Passt perfekt zu Nudelgerichten. Wir essen so etwas sehr gerne.

Knoppers Riegel Kokos

Ab März 2020 kommen 2 neue Sorten von Knoppers Riegel heraus. Einmal Kokos und einmal Erdnuss. Der Kokosriegel war richtig lecker und im Nu verspeist.

Bitburger Apfel Cider

Apfel Cider ist was ganz leckeres. Ein apfelweinhaltes Getränk mit 5,3% Alkohol. Seit Februar 2020 von Bitburger neu auf dem Markt.

Milford Tee Sanddorn

Fruchtiger Tee mit Sanddorn und Mango Geschmack. Ich trinke sehr gerne Tee und freue mich über die fruchtige Variante.

Zentis 50% weniger Zucker Himbeeren passiert

Marmelade mögen wir sehr gerne und die Variante von Zentis enthält kein Süßstoff und keine künstlichen Konservierungsstoffen. Zu dem ist die Sorte passiert und erspart die Kerne.

Princess and the Pea Erbsendrink

Ist leider nicht meins der Erbsendrink. In gefühlter jeder Box ist dieser Drink drin. Ich hoffe es folgen nicht noch mehr Produkte von diesem Produkt.

Klindworth Trinkste

Fruchtiger Pausentee mit Rooibostee und Kirsche. Klingt sehr interessant und optisch gefällt mir die Flasche sehr gut. 50% weniger Zucker enthält dieses Produkt und ist eine tolle Abwechslung zu herkömmlichen Limos.

Sojola Streichfett

Ein rein pflanzlicher Genuss aus Soja-Öl mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Ich konsumiere so etwas nicht, sondern greife eher auf Butter zurück.

Ostmann Marinade

Leckere Marinaden für je 500 g Fleisch geeignet. Perfekt zum grillen. Ich mag diese Marinaden sehr und freue mich auf die geschmackliche Explosion.

Pulmoll Salbei

Das goodnooz PRodukt sind die Pulmoll Salbei Bonbons. Ganz gut in der Erkältungszeit.

Fazit | brandnooz Box März 2020

Die Box kann sich diesmal sehen lassen und enthält viele interessante Produkte. Österlich ist sie aber in meinen Augen nicht. Besonders gut gefallen hat uns der Apfel Cider von Bitburger, Die Zentis Marmelade und der Knoppers Riegel Kokos. Ich freue mich wieder auf die nächste Box und bin ganz gespannt.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.