Kneipp Mandelpflege für beanspruchte Haut

Seit der Schwangerschaft habe ich immer wieder mit trockener und beanspruchter Haut zu kämpfen. Besonders die Stirn und Beine sind bei mir betroffen. Hierzu gibt es eine tolle Pflegeserie von Kneipp* mit Mandel. Die Serie besteht aus mehreren Produkten und ist extra für trockene und sensible Haut konzipiert. Ich stelle Euch einige der Produkte nun näher vor.

Kneipp Mandel Cremebad

Mandelmilch und Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen. Schön viel Schaum entwickelt das Cremebad und riecht verdammt gut. Genau das richtige, um seine Sinne zu entfalten. Ich bade sehr gerne und nutze das Cremebad inzwischen sehr oft. Besonders, wenn das Kind schläft genieße ich meine kleine Auszeit mit dem Mandelbad von Kneipp.

Kneipp Mandelblüten Hautöl

Für meine Beine nutze ich sehr gerne Das Hautöl mit Mandelblüte. Besonders nach dem Rasieren ist die Haut sehr beansprucht und braucht Aufmerksamkeit. Hautberuhigende Substanzen löst die Irritationen und pflegt zugleich. Ich mag das Hautöl sehr gerne und nutze diese sogar bei meinem Kind.

Kneipp Mandelblüten Gesichtscreme

Für mein Gesicht nutze ich die Gesichtscreme mit Mandelblüte. Sie ist etwas dickflüssiger in der Konsistenz und hat einen dezenten Duft. Es haftet gut auf der Haut und macht diese sehr geschmeidig. zellschützende Kombinationen tun ihren Rest, um das Gesicht zu pflegen. Seitdem ich die Creme benutze, ist meine Haut viel gepflegter.

Fazit | Kneipp Mandelpflege Serie

Ich mag die Produkte aus der Mandelpflege Serie sehr und meine Haut ist nun viel gepflegter. Der leichte Mandelduft ist sehr wohlriechend und umrundet das ganze ab. Eine richtig tolle Pflegeserie für trockene und beanspruchte Haut. Meine Haut dankt es mir, indem weniger Schuppenbildung vorhanden ist. Ein gepflegtes Erscheinungsbild weist diese auf. Meine Haut ist schön sanft und weich geworden.

Kennt Ihr die Mandelpflege schon?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstelerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.