Eichhorn Constructor – Fahrzeuge selber bauen 4in1

Bauen und Flugzeuge passt nicht zusammen? Oh doch, dass passt wunderbar zusammen. Denn mit dem Eichhorn* Constructor Set kann man 4 verschiedene Fahrzeuge bauen und danach mit ihnen spielen. Besonders Flugzeuge mag mein Kind sehr und da ist das Bauset genau das richtige. Eine tolle Beschäftigung zu zweit, um mit seinem Kind zusammen zu spielen. Ab 4 Jahren ist das 85-teilige Bauset geeignet und dieses stelle ich Euch nun genauer vor. Man kann folgende Fahrzeuge aus dem Set bauen:

  • Doppeldecker
  • Wasserhubschrauber
  • Motorrad
  • Flugsaurier

Neben den ganzen Teilen ist auch eine detaillierte Anleitung dabei, um so die Fahrzeuge nachzubauen. Es macht richtig Spaß zu sehen, wie sich aus den Teilen das Fahrzeug sich entwickelt. Mein Kind hat mir dabei die verschiedenen Teile gereicht und mit den mitgelieferten Werkzeugen was das Aufbauen gar kein Problem. Mein Kind hat auch schon selber probiert, die Teile zusammenzufügen und mit den Schrauben diese zu verbinden. Für die Anleitung ist er aber noch zu klein dafür.

Das Flugzeug ist schnell zusammengebaut und fast alle Teile wurden dafür benötigt. Einige Teile blieben dann übrig, die nicht gebraucht werden. Ich glaube das Flugzeug kann sich sehen lassen oder?

Kleine Details lassen sich authentisch bewegen, wie die Räder und der Propeller vom Flugzeug.

Damit wird nun durch die Luft geflogen und mein Kind freut sich über das Flugzeug. Er ist im Spiel ganz vertieft und freut sich richtig, dass Flugzeug durch die Luft zu bewegen. Das Holz ist aus 100% nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen. Ein tolles Erlebnis für klein und groß, wie ich finde.

Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.