PJ Masks Mond Rover mit Catboy – Simba Toys

Das Thema Autos ist bei und immer noch sehr hoch im Kurs. Mein Kind ist eben ein Junge, wie es im Buche steht. Sehr agil, quirlig und autoverrückt. Zudem hat er seine eigenen Spielhelden entdeckt und freut sich immer wieder über Zugaben. Zu Weihnachten bekam er den Mond Raver von den PJ Masks mit Catboy. Was hat er sich darüber gefreut. Sofort wurde das Auto in Beschlag genommen und untersucht. Die anderen Figuren „Gecko und Eulet“ kann man nachkaufen und haben in dem Gefährt auch ihren eigenen Sitz. Der Mond Rover von Simba Toys* hat viele tolle Eigenschaften zum entdecken und spielen.

Die seitlichen Flügel kann man nämlich ausklappen und den dahinterliegenden Knopf Töne erzeugen. Die Scheinwerfer an den Flügeln leuchten hier auch auf und das Gefährt spielt verschiedene Melodien aus der Serie PJ Masks ab. Was für ein Erlebnis.

Auf dem Dach gibt es eine Schießanlage mit 2 Pfeilen.

Den Pfeil kann man einstecken und mit dem Knopf schnellt der Pfeil schnell nach vorne und besiegt die Bösewichter. Dies wird immer und immer wieder ausprobiert und mein Kind hat sehr großen Spaß dabei. Dabei werden viele Geschichten über PJ Masks erzählt. Wir schauen nämlich auch die Serie immer dazu.

Das Fahrzeug kann man vorne aufklappen und Catboy kann sich in den Stuhl setzen. Für die anderen Freunde ist natürlich auch noch Platz (Figuren nicht mit inbegriffen, separat erhältlich).

Viele lustige Aufkleber zieren das Auto und machen es bunt. Es gibt auch eine Satellitenschüssel, die man drehen kann und einen Halter für den Pfeil, der nicht in Gebrauch ist.

Für mich ein tolles Gefährt für alle Fans von PJ Masks – den Pyjamahelden. Es ist robust und hat viele Funktionen die man entdecken kann. Genau das richtige für Kinder ab 3 Jahren. Der Mond Rover wird überall mit hingenommen und ist bei uns ständig im Einsatz. Wer weis, vielleicht bekommt er die 2 dazugehörigen Figuren auch noch. Dann sind die Helden komplett und man kann seine eigene Geschichte damit erspielen.

Kennt Ihr auch PJ Masks?

Das Produkt wurde im Rahmen des Toy Fan Clubs uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Markus

    8. Januar 2020 at 11:49

    Cooles Teil, was Ihr da vorstellt! ich habe noch eine klassische Ergänzung für den Speilzeugkauf:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.