winterliche Momente mit der InStyle Winter Edition 2019/2020

Es ist wieder soweit und die InStyle Box* kam ins Haus hinein. Vollgepackt mit vielen Neuigkeiten aus Beauty und Lifestyle. Sie kostet 29,95€ und soll uns diesmal einen tollen Winter bescheren. Ich bin schon ganz gespannt, was die Box alles so enthält. Schauen wir mal hinein:

Lierac Supra Radiance

Wir sehen hier eine mattierende Creme mit sofort glättender Wirkung. Kieselsäurekügelchen wirken aufpolsternd und und milder Falten und Unreinheiten. Genau das richtige für mich. Ich bin gespannt, was die Creme bei mir bewirkt.

La Roche Posay Hyaluron-Serum

Ich mag ja Seren sehr gerne und freue mich über dieses Exemplar hier. Die Haut wird aufgepolstert und regeneriert. Die Flasche in einem blau sieht toll aus.

Takabath Washpad

Die neue Generation der Körperpflege aus Korea mit hochwirksamen Fermentationsenzymen festigt, strafft, repariert und regeneriert. Ist für jeden Hauttyp geeignet und klingt sehr interessant.

Sante Naturkosmetik Blush

6 Farben in einem die man kombinieren kann. Gefällt mir sehr gut und Blush kann man immer gebrauchen.

Parsa Puder & Bronzerpinsel

Sogar der richtige Pinsel ist für das auftragen des Blushes dabei. Eine sehr gute Kombi die mir gefällt.

Tantastic

Einen Gutschein in  Höhe von 24,90€ erwartet uns für ein regelmäßiges Tanning, wo man seine Wunschbräune aufsprühen kann. Ich halte 1. davon gar nichts und 2. gibt es sowas bei uns nicht auf dem Dorf.

Mudmasky Wintermaske

Einen ganzen Tag lang soll man die Maske tragen. Okay, noch nie gehört. Soll optimal bei kaltem Wetter sein.

Bee Natural Coco Nilla

Ich mag Lippenpflegestifte sehr, besonders wenn diese nach Kokos riechen. Perfekt für den Winter.

Herbal Essences Pure renew Shampoo

Klingt sehr spannend, aber das Öl stört mich etwas im Shampoo. Da habe ich immer das Gefühl, dass das Haar sehr leicht fettet. Wie es hier ist, weiß ich noch nicht. Das wird sich zeigen.

InStyle Schmuckteller

Der Schmuckteller gefällt mir sehr gut, besonders mit dem Spruch darauf. Ich mag solche kleinen Details sehr.

glitzernde Postkarte

Wenn ihr sehen könntet, wie die Postkarte glitzert. Ich mag es sehr und erfreue mich an die schöne Postkarte.

Lenchen Lebkuchen

Was für eine leckerer Lebkuchen, der wie bei Oma schmeckt. Ich mag Lebkuchen sehr gerne und dieser ist sehr lecker.

Fazit | InStyle Winter Edition 2019/2020

Die Ausgabe ist diesmal sehr schön und einige winterliche Produkte sind dort enthalten. Besonders gut hat mir der Lippenpflegestift gefallen und die Creme von Lierac. Genau das richtige bei der kalten Jahreszeit. Allerdings hätte ich mir auch was weihnachtliches gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Ana

    14. Dezember 2019 at 14:46

    Da sind ja tolle Sachen drin 😍

  • Simone Dittloff

    14. Dezember 2019 at 15:52

    Toller Inhalt

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.