Mit Simba Toys und T-Rotz ins Weihnachten starten

Es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und einige haben die Geschenke noch nicht beisammen. Bei Kindern ist dieses immer sehr schwierig, denn meistens sind diese gut ausgestattet. Seitdem wir letztens im Dinosaurierpark waren, ist das Interesse für Dinosaurier sehr groß. Somit haben wir hierzu eine perfekte Geschenkidee, was wir Euch gerne näher vorstellen möchten. Gerade in der Erkältungszeit macht sich der Dinosaurier T-Rotz von Simba Toys* sehr gut zum spielen. Es ist total lustig wie der Schleim aus der Nase quillt. Ein cooles Weihnachtsgeschenk für die Kids ab 3 Jahren. Schauen wir uns diesen mal genauer an.

T-Rotz Dinosaurier

Enthalten ist ein T-Rex aus Gummi und 1 Becher Schleim. Der Schleim ist farblos und leicht grünlich gefärbt. Soll ja der „Rotze“ ähnlich wirken.

Der Schleim hat eine sehr wabbelige Konsistenz, ist geruchsneutral und klebt nicht. Irgendwie ein tolles Gefühl in den Händen- Mein 4-jähriger Sohn freut sich richtig darüber und wabbelt mit seinen Händen immer im Schleim herum. Somit macht der Schleim mit seiner Konsistenz auch keine Flecken. Der Dinosaurierkopf wird abgeschraubt und der Schleim hineingefüllt. Ist etwas kniffelig, weil die Dichte etwas hoch ist und der Schleim sehr wabbelig ist. Und nun wird das ganze wieder zusammengeschraubt.

Wenn der Kopf zusammengeschraubt ist, drückt man den Kopf, bis der Schleim aus den Nasenlöchern hervorquillt. Mein Kind muss etwas Kraft anwenden, damit der Schleim herauskommt. Das Ergebnis kann sich danach sehen lassen. Der T-Rex schnieft und rotzt, was das Zeug hält. Der Dinosaurier ist eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten und ist zu dem sehr Farbenfroh gehalten. Uns gefällt dieser sehr gut und erfreut uns mit seinem Schleim immer aufs neue.

Das Produkt wurde uns im Rahmen des Toyfanclub kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.