Festtagsstimmung mit der brandnooz Box Dezember 2019

Die Zeit, die rennt. Weihnachten ist vorbei und es neigt sich zum Jahreswechsel. Die freien Tage sind so schnell vorbei und bald muss ich wieder arbeiten gehen. Die brandnooz Box* kam vor Weihnachten an und möchte eine tolle Festtagsstimmung verbreiten, Hierbei bin ich gespannt, wie der Inhalt sein wird. Die Box kostet im Abo monatlich 13,99€ und enthält die neusten Lebensmittel. Wagen wir mal einen Blick hinein:

W. K. Kellogg Raw Fruit, Nuts & Oats Sunflower & Chia Seeds

Der ballaststoffreiche Riegel ist genau das richtige für Zwischendurch und kommt ohne künstliche Farb- und Aromastoffe zurecht. Ich bin generell kein Freund von solchen Riegeln und werde sie von daher weitergeben.

Orio d Iralia Balsamico Essig

Der Condimento Balsamico Bianco schmeckt mild und angenehm fruchtig. Ich bin kein Freund von Essig. Ich weiß immer so gar nicht, wo man dieses nutzen kann.

Power System Whey Crisp Bar

Die Whey Crisp Bar aus weißer Schokolade ist extra crunchig und enthält 30% Protein. Ich mag ja weiße Schokolade sehr gerne.

Airwaves Koffein Minz Kaugummi

Kaugummi mit Koffein haben wir hier. Sehr interessant, für jemand der Kaugummi mag. In einer praktischen Box sind die Minz-Kaugummi enthalten. 2 Dragees enthalten 75 mg Koffein.

hohes C Bio-Orange

Ich liebe hohes C und freue mich über die Bio-Variante. Das hohes C Bio-Orange ist aus kontrolliert biologisch angebauten Früchten gewonnen. Außerdem engagiert sich hohes C der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

Scherzkeks

Sowas finde ich klasse und die Sprüche sind sehr lustig zum Lachen. Nach dem Aufreißen der Folie wird die gleich eine Frage gestellt. Die Antwort erhält man dann im Keks.

Dr. Oetker Mini Marshmallows

Ich mag ja solche Mini Marshmallows sehr gerne für Heißgetränke. Diese sind vielseitig einsetzbar. Gefällt mir sehr gut.

Bahlsen ohne Gleichen Baileys

Zwei Klassiker treffen sich. Bahlen und Baileys, obwohl ich gar kein Baileys Fan bin. Da ziehe ich andere Liköre vor. Beides vereint ist ein toller cremiger Genuss.

Choco Crossies Crunchy Salted Caramel

Ich mag Choco Crossies sehr gerne und diese Sorte ist perfekt für mich. Ich mag den salzigen Geschmack sehr und freue mich über dieses Produkt. Ein tolles Geschmackserlebnis.

Rotkäppchen Rubin

Ich bin nicht so der Alkoholtrinker. Aber hier habe ich eine Flasche Weihnachten getrunken und die andere wird Silvester genossen. Ein feines und fruchtiges Bukett, was an roten Waldfrüchten erinnert.

Dr. Oetker Mousse au Chocolat blanc

Ich mag ja Mousse sehr und dieses wird heute gespeist. Dazu frische Früchte, perfekt! Kenne ich so noch gar nicht.

Red Bull Energy Drink

Ich mag Energy Drinks sehr gerne, auch wenn diese sehr süß sind. Aber ab und an kann man sich solches mal gönnen.

Davert Happy Crunch Coconut White Choc

Als goodnooz Produkt habe ich Müsli mit Kokosnuss bekommen. Passt eher zum Sommer, als zum festlichen Dezember. Mit 41% Vollkorn-Haferflocken wird das Premium Bio Knusper Müsli zu einem sättigen Frühstück.

Überraschungsprodukt Whrigleys extra mega

Als Überraschungsprodukt waren diese Kaugummis in der Box enthalten. Eine schöne Zugabe.

Fazit | brandnooz Box Dezember 2019

Mir fehlen die weihnachtlichen Produkte in der Box. Die Baileys Bahlsen Kekse sind zwar schon etwas weihnachtlich angehaucht, aber über Lebkuchen und Co hätte ich mich mehr gefreut. Das Rotköppchen Rubin war sehr lecker und die zweite Flasche wird zu Silvester konsumiert. Auf jedenfall ist die Box ausgewogen, auch wenn noch potential nach oben besteht.

Wir gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.