Eine abschließende Dezember Degusta Box 2019

Das Jahr neigt sich zu Ende und die Degusta Box erschien das letzte mal in diesem Jahr. Hier erhoffe ich mir ein paar weihnachtliche Produkte in der Box. Mal schauen ob Degusta Box* dies mir erfüllen kann. Sie kostet im Abo 15,99€ und ist mit vielen Leckereien befüllt. Mit dem Code 7SCKB bekommt Ihr die Box sogar reduziert. Schauen wir mal in die Box hinein:

hohes C Bio

Ich mag hohes C sehr und freue mich über die Bio-Variante mit Orange. Hohes C engagiert sich auch sozial und kooperiert mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Ein tolles Produkt.

Fuego

Ein sehr ungewöhnliches Produkt mit Kaktusstreifen. Hieran wage ich mich gar nicht ran, da es mir doch zu exotisch ist. Soll man gut als Topping benutzt können.

Tchibo Bio

Wir durften bereits die neue Tchibo Bio-Sorte probieren und sind sehr begeistert vom Kaffee. Als Latte Macchiato-Junkie ist der Kaffee genau richtig von der Stärke her. Der Kaffee ist aus der äthiopischen Provinz Sidamo und zu 100% natürlich. Tolles Produkt!

Lindt Mini Pralines

Aus sorgfältiger Handwerkskunst sind die kleinen Pralines von Lindt entstanden. Lindt mag ich sehr gerne und dies ist immer ein Geschenk wert.

Cavendish & Harvey

Sinnlich cremig. Unwiderstehlich! Die mit Karamell gefüllten Bonbons können sich sehen lassen und sind in einer praktischen Dose. Die Drops sind mit Puderzucker garniert und frische-versiegelt.

Barilla Fusilli aus roten Linsen

Nudeln aus 100% roten Linsen haben wir hier. Ganz gut auch als alternative zu den Kohlenhydraten. Bisher habe ich so etwas noch nicht probiert. Die Nudeln sind diesmal das Produkt des Monats in der Box.

Freche Freunde Bratlingsmischung

100% Bio und ohne Zusatzstoffe sind die Gemüsebratlinge. Ich bin ja für sowas gar nicht zu haben. Aber eine Bekannte nimmt diese gerne.

Lieken Urkorn Back mich

Genau das richtige zu den Feiertagen, denn die Backstuben sind ja auch nicht offen. In wenigen Minuten knackfrisch aufgebacken und ein Genuss am Morgen. Freu mich.

Allure Wein

Was für ein schönes Design die Flasche doch hat. Ich bin eigentlich kein Weintrinker, aber zu Weihnachten kann man hier eine Ausnahme machen, Bin sehr gespannt auf den Pinot.

Erdnusslocken Loopy´s

Die Loopy´s kennen wir bereits schon und diese sind einfach köstlich. Ein toller Erdnussgeschmack für Zwischendurch zum snacken.

Milford Ingwer

Ingwer ist sehr gesund und macht sich ganz gut im Winter, da er viele Vitamine enthält. Ich trinke auf Arbeit immer viel Tee und freue mich darüber.

The Jelly Bean Factory

Wir mögen die Jellys sehr gerne, denn diese haben tolle Geschmacksrichtungen. 36 Sorten erwarten uns hier in der Schachtel. Natürlich wiederverschließbar und perfekt für unterwegs.

Fazit | Degusta Box Dezember 2019

Ich habe mir doch etwas weihnachtliches in der Box gewünscht. Leider wurde mein Wunsch nicht erhört. Allerdings bin ich ganz begeistert vom Design des Weines und wir freuen uns sehr über das hohes C, den Tchibo Kaffee und den Jelly Beans. In allem wieder sehr stimmig und vollgepackt mit Leckereien.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.