Chillen mit der brandnooz Box November 2019

Heute ist es wieder so richtig kalt und der Frost kam über Nacht. Genau das richtige zum relaxen und kuscheln. Das dachte sich brandnooz* auch und hat dies zum Thema für die Novemberbox gemacht. Die brandnooz Box kostet 13,99€ und kommt monatlich mit vielen Leckereien. Wollen wir einen Blick hineinwagen? Dann los:

Persimon Bouget Kaki

Frischobst ist immer etwas ganz besonderes in der Box. Die Kaki enthält viele Vitamine und ist genau das richtige zu der Jahreszeit. Diese kann man auch mit Schale genießen. Wir freuen uns sehr auf diese Frucht.

Dr. Oetker Back mich

Ein Topping der besonderen Art. Mit den Kakaosplittern kann man sehr schön Desserts und Kuchen verfeinern. Besonders jetzt zur Plätzchenzeit ein Segen.

Hosta Risco

Ich mag Puffreisschokolade sehr gerne und freue mich über diese Neuheit. Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit. Wie lecker der karamellisierte Puffreis doch ist. Ein Träumchen.

Em-eukal Wildkirsche

Genau das richtige zu der kalten Jahreszeit. Die zuckerfreien Bonbons enthalten eine leichte Mentholnote. Ich nasche diese sehr gerne für zwischendurch.

Skittles Fruits

Die Kaubonbons mit harter Hülle und weichem Kern esse ich besonders gerne. Ich kenne diese bereits schon und freue mich riesig darüber. Mein Kind hat sich die Skittles gleich unter dem Nagel gerissen und isst sie fröhlich beim spielen.

Red Bull Winter Edition

Ich mag Redbull im allgemeinen sehr gerne, aber bei der Geschmacksrichtung mit Spekulatius graut es mich doch. Ich habe dieses noch nicht probiert, aber werde es bald tun. Eiskalt aus dem Kühlschrank natürlich.

Buitoni Integrale Eliche

Vollkornnudeln sind immer klasse und reich an Ballaststoffe. Sie haben einen leichten nussigen Geschmack und eine gute Bissfestigkeit. Nudeln gibt es bei uns öfters mal.

Wasa Delicate Crisp

Ein Knäckebrot mit Sesam zum genießen. Für einen intensiven Geschmack wurde dem Teig Meersalz entzogen und stattdessen auf die Scheibe gestreut. Hierzu gibt es verschiedene Verwendungen.

Bitburger Premium Kellerbier

Bier ist leider nicht so meins und dieses werde ich somit weitergeben. Es hat einen milden und süffigen Geschmack.

Bad Reichenhaller Mühle

Besonders im Sommer essen wir Tomate-Mozzarella sehr gerne, was zu der Komposition sehr gut passt. Ich mag solche Gewürze, wo mehrere Kräutern enthalten sind.

Kölln Müsli Riegel

Ich mag Kaffee sehr gerne und freue mich dieses im Müsliriegel vorzufinden. Schokolade umrundet das ganze noch. Genau das richtige für Zwischendurch.

Bio D Tea

Ich mag Tee sehr gerne und freue mich auf diese Sorte mit Aronia und Schafgarbe. Hier sind natürliche Zutaten enthalten.

Allos Linsen-Aufstrich

Als goodnooz Produkt haben wir von Allos ein Linsen-Aufstrich. Ich bin ehrlich, ich mag keine Linsen und werde dieses weitergeben.

Fazit | brandnooz Box November 2019

Die Box ist wieder sehr ausgewogen und gefällt mir gut. Besonders das Frischobst enthalten ist, freut mich sher. Wir mögen die süße Khaki sehr, denn sie enthält viele Vitamine. Aber auch die anderen Produkte können sich sehen lassen. So wie die Müsli Riegel mit Kaffeegeschmack und der Tee. Alles in allem wieder rundum gelungen.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

 

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.