Bibbernde Genussmomente mit der Degusta Box November 2019

Es wird deutlich kälter draußen und der Winter zieht bald ein. Die Degusta Box* ist bei mir auch schon eingezogen und hält wieder viele Köstlichkeiten bereit. Sie kostet im Abo 15,99€ und kommt monatlich ins Haus hinein. Der Überraschungseffekt ist immer sehr hoch und staunende Gesichter kommen beim Auspacken zum Vorschein. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

1845 Kokos-Rapsöl

Die Flasche sieht schon sehr edel aus und das Kokos-Rapsöl kann ich mir ganz gut bei Hühnchen vorstellen. Somit hat es einen exotischen Geschmack. Aber man kann damit auch Smoothies verfeinern. Habe ich bosher noch nicht gesehen und macht mich Neugierig.

Aquarius

Aquarius ist ein Erfrischungsgetränk mit Zusätzen von Magnesium und Zink. Ich trinke Wasser sehr gerne und freue mich über diese Flasche.

Em-eukal

Em-eukal ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Es ist wohltuend für den Hals und schmeckt außerdem nach Wildkirsche. Richtig lecker und sogar zuckerfrei.

Original Halloren Kugeln

Die Halloren Kugeln werden in Deutschlands ältester Schokoladenfabrik hergestellt. Mir persönlich schmecken die Halloren Kugeln nicht so. Ich bevorzuge eher andere Marken. Aber das ist ja immerhin Geschmackssache.

Leimer Suppen-Klößchen

Suppe esse ich bei der kalten Jahreszeit sehr gerne und da passen die Suppen-Klößchen sehr gut dazu. Das Produkt kenne ich bereits schon und es passt wunderbar zur kalten Jahreszeit.

Osborne Solaz

Solaz Biom ist ein Wein, der zu 100% aus der heimischen Tempranillo-Traube gewonnen wird. Ein intensiver fruchtiger Geschmack wie Aromen von Kirschen, Himbeeren und kräftigen dunklen Fruchtnoten findet man hier.

Melitta Selection des Jahres 2020

Ein Kaffee mit einer feiner Note aus dunkler Schokolade. Klingt richtig gut. 2020 ist die Nubielo Bohne aus Nicaragua der Star. Da bei uns bald wieder ein Kaffeevollautomat einzieht, bin ich schon sehr auf den Geschmack gespannt.

Lieken Urkorn

Ein saisoniales Highlight. Das Schweizer Laib ist rustikal und kräftig. Wir essen sehr oft Brot und dieses hier kommt gerade richtig.

Bitburger Winterbock

Der Bitburger Siegelhopfen wurde mit dem Aromahopfen Callista verfeinert. Ein mild-fruchtiger Geschmack begleitet uns im Antrunk. Das Label sieht außerdem sehr ansprechend aus.

Knorr Gemüse Bouillons

Die neuen Knorr Gemüse Bouillons sind eine rein pflanzliche Komposition. Wir dürfen die Sorte Thymian, Petersilie probieren. Thymian ist leider so gar nicht meins. Die Zutaten sind übrigens zu 100% natürlich.

Meßmer Tee

Ein tolles Design erwartet und beim Meßmer Tee. Denn dieser ist zusätzlich mit Vitamin D verfeinert. Es soll für ein gutes Immunsystem sorgen. Ich mag Tee sehr gerne.

Wasa Delicate

Ein dünnes Knäckebrot-Cracker, der mit Vollkornweizen gebacken und Meersalz bestreut wurde. Auch gut zum Dip geeignet.

Pick Up!

Eine neue Leibniz Pick Up! Sorte erwartet uns. Mit dem Bratapfel-Zimt-Geschmack wird die Winterzeit eingeläutet. Schmeckt richtig lecker und ist genau das richtige für Zwischendurch.

Crunchips WOW

Chips mit Wasabi Schärfe erwartet uns hier. Gar nicht mein Fall, denn ich mag keine Schärfe. Interessant sehen diese Chips aber dennoch aus.

Melitta Kaffee des Jahres

Ein Goodie erwartet uns in der Box. Melitta Kaffee des Jahres als Pulver mit zartherber Kakao-Note. Richtig klasse.

Fazit | Degusta Box November 2019

Die Degusta Box ist vom Inhalt diesmal sehr gemischt. Einige Dinge gefallen mir, einige leider nicht so. Aber das ist immer Geschmackssache und hat nichts mit den Produkten zu tun. Für mich ist diesmal leider nicht soviel brauchbares dabei. Ich freue mich aber schon auf die Weihnachtsbox. Mal schauen ob diese wieder mehr mein Geschmack treffen kann. Das Goodie jedoch fand ich richtig klasse.

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Simone Dittloff

    17. November 2019 at 17:45

    Habe Produkte entdeckt die ich mag, sind aber auch welche dabei die nichts für mich sind. Die Bouillon, den Tee und auch die Süßigkeiten sind Top.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.