Weihnachten mit der Lindt Teddy Familie

Weihnachten naht und ich bin so froh bald meine Familie um mich zu haben und mit denen das erste Weihnachten seit langem zu feiern. Wenn ich darüber nachdenke steigen mir Tränen in den Augen. Die letzten Jahre war es einfach nicht schön gewesen und es hat immer etwas gefehlt. Jetzt sitze ich hier und warte auf den bevorstehenden Umzug damit ich meine Sehnsucht erfüllen kann. Die Sehnsucht nach Familie und Liebe. Endlich da ankommen, wo ich eigentlich längst hingehöre. Letztes Jahr hat Lindt* schon die Teddy Familie einziehen lassen. Dieses Jahr gibt es hierzu Nachwuchs und die Teddy Familie ist endlich komplett. Es erinnert mich gerade an meine eigene Geschichte, die mir ein Lächeln auf den Lippen zaubern lässt.

Die kleinen Teddys wiegen gerade mal 40g und passen hervorragend in die kleinen Kinderhände hinein. Somit sind diese an kleine Kinder auch perfekt zum verschenken. Mein Kind hat immer ganz große Augen wenn er was bekommt.

Der Teddy Vater kommt mit einem Pullover daher, der schön warm im Winter hält. Dazu gibt es auch noch ein Teddy Mädchen als Mutter, die mir leider beim Versand zu Bruch gegangen ist. Diese hat ein tolles rosanes Kleidchen an, wie man es schon vom letzten Jahr her kennt.

Ein Teddy hat sogar ein Herzchen drum mit der Aufschrift: „Schatzi“. Hier kann man seine Liebsten perfekt damit beschenken. Ich finde das richtig super, das sich Lindt so etwas ausgedacht hat. Eigentlich müßte es davon mehr Anhänger geben, mit verschiedenen Kosenamen.

Und das war noch nicht alles, denn es gibt hierzu auch noch Geschenkverpackte Teddys. Entweder als Herzschachtel oder Anhänger, die man so bequem an den Weihnachtsbaum hängen kann. Die fünf Teddy Sets sind seitlich perforiert und können getrennt mit Namenschild voneinander getrennt werden. Perfekt für das Weihnachtsgeschenk als Zugabe.

Die Teddy Freunde werden zu Weihnachten eingeladen und freuen sich auf ein schönes Fest mit der Teddy Familie. Hier wurde diesmal an alles gedacht, was mir sehr gut gefällt. Alle Produkte bestehen aus feiner Alpenvollmilch Schokolade, wie man es von Lindt gewohnt ist. Generell mag ich die Lindt Schokolade sehr, da diese so schön auf der Zunge zerschmilzt. Ein Hochgenuss nicht nur für Weihnachten, sondern natürlich auch als nette Geste für Zwischendurch.

Ich kann jetzt schon sagen das bei mir die Familienplanung abgeschlossen ist. Aber wer weiß, bei den Teddys wie es sich dort entwickelt. Vielleicht erleben wir nächstes Weihnachten wieder eine Überraschung.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Das Set hat gewonnen:

Jessica D.

[contesthopper contest=“21244″]

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

26 comments

  • Carmen Westermann

    29. Oktober 2017 at 9:10

    Eine zauberhafte Verlosung ?

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:10

      Gerne

  • Inge

    29. Oktober 2017 at 13:54

    Süße Bärchen und ein schöner Bericht!

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:10

      Vielen Dank

  • Birgit Maas

    29. Oktober 2017 at 15:02

    Hallo Beate,
    ein schöner Bericht mit toller Verlosung :)
    Versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse aus Bonn
    Birgit :)

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:10

      Danke und Viel Glück

  • Doreen Chen

    29. Oktober 2017 at 18:28

    super süüüüüß <3 !!!!!!!

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:10

      ja das sind sie :)

  • Eva-Maria

    29. Oktober 2017 at 19:48

    Die sind ja allerliebst!
    Ich wünsche dir einen relativ stressfreien Umzug und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinem Lieben.
    Weihnachten braucht man einfach Familie um sich und wenn man alleinerziehend ist, dann ist die Nähe doppelt wichtig.
    Alles Liebe für Euch!

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:10

      Du sagst es. Vielen Dank :)

  • Nicole

    29. Oktober 2017 at 19:59

    Toller Bericht…tolle Verlosung

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:11

      Danke und gerne

  • Zuckersüßer Teddy-Nachwuchs plus Gewinnspiel – FaBa-Familie aus Bamberg

    30. Oktober 2017 at 10:00

    […] reicht eine Gewinnchance auf das Lindt Teddy-Kollektions Paket nicht? Dann schaut doch mal bei Bea von Be-my-life vorbei. Bei ihr gibt es ebenfalls ein Paket zu […]

  • BRIGITTE R.

    30. Oktober 2017 at 10:52

    :) Dies ist ja ein bäriger und süßer Gewinn zugleich ! :) Da versuchen wir doch mal unser Glück und machen hier sehr gerne mit !

    Danke , für die schönen Bilder und den Beschreibungen !

    Liebe bärige Grüße

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:11

      Sehr gerne und viel Glück

  • Margareta Gebhardt

    31. Oktober 2017 at 18:37

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    1. Be-my-life

      7. November 2017 at 19:23

      Sehr gerne und viel Glück

  • Melanie Baute

    1. November 2017 at 17:07

    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend ?

    1. Be-my-life

      7. November 2017 at 19:23

      Gerne

  • Katrin H.

    2. November 2017 at 22:28

    Ich versuche mein Glück, mag Schokolade unheimlich gerne ?
    LG Katrin

    1. Be-my-life

      7. November 2017 at 19:23

      Viel Glück

  • Ein-kleiner-Blog

    5. November 2017 at 1:19

    Die sind ja niedlich und soooo süß. Bei Schokolade kann ich nicht widerstehen. Deshalb musste ich einfach mein Glück versuchen. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    LG Elke

    1. Be-my-life

      7. November 2017 at 19:24

      Sehr gerne :)

  • christina horn

    6. November 2017 at 19:50

    Hallo meine Liebe,

    eine wirklich schöne Verlosung !! Meine Mädels würden sich sehr darüber freuen!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    christina

    1. Be-my-life

      7. November 2017 at 19:24

      Ich drücke die Daumen

  • Julia

    7. November 2017 at 16:24

    Tolle Fotos, du machst einem die Bärchen richtig schmackhaft..

    1. Be-my-life

      7. November 2017 at 19:24

      Vielen Dank für das Kompliment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.